Mein LG G2 ist am Ende gegeangen...DEAD!- Gelöst!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr Fatjay

Mr Fatjay

Neues Mitglied
3
Hi,

mein Handy LG G2 ist am Ende gegangen und es bleibt bei Recovery Mode oder Download Mode völlig in schwarze flache Blick und kein Android Man da!

Ich habe vorher schon bereit den Root von XDA-Developer gerootet ohne was ich mit andere CWM Recovery oder anders installiert habe, solange war es schon den aktuelle Stock Firmware von Vodafone Branding bereit...

Dann wollte ich was versuchen mit neue Kamera-Update dazu packen wie UHD und 120 fps 720p zu aktualisieren, doch war ich nicht ganz fertig geworden und ich wollte mal neustarten damit das neue App dort finden kann.

Aber plötzlich steht das Recovery Mode (Download Mode auch gleiche Probleme) völlig in Schwarz. Und startet das Handy nicht mehr richtig und plötzlich bleibt es wie eingefriert!

Es wird nicht weiterstarten....uh....Mit LG PC Suite oder Flash Tool sagt leider zu, weil das Handy kein USB- Treiber installiert habe..es hört immer Pieps-Sound, wenn ich das USB-Kabel mit PC verbinden soll... aber vorher habe ich schon vorinstalliert. Nur bleibt es "LGE android mtp driver" bei Gerätmanager unter Windows 8 übrig.

wie kann ich endlich losstarten ???:confused2:

Ich habe bereit sofort LG Support-Email geschickt und auf den Antwort warten, ob mein Handy endlich in Werkstatt neue Software reinpacken können wird ?

MFG Mr Fatjay

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Google - Übersetzer ja ganze Arbeit geleistet. Ich habe fast nichts verstanden.

First delete everything from LG...
Then go Tod the LG Homepage and download the driver and the LG support tool
LG G2 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

After you installed everything shut down your phone and enter the download mode

Press the volume up on the device.
While the volume up button is holding, take the USB cable and plug in the device.
Now, keep the Volume up button pressed until the Download Mode is being to be displayed.
Your Computer should now install some drivers...

Now Start LG Support Tool and go to "Kundendienst"-"Notfall - Wiederherstellung"
The Support tool will now download the Firmware and flash it....

Kandaules schrieb:
Da hat der Google - Übersetzer ja ganze Arbeit geleistet. Ich habe fast nichts verstanden.

Entschuldige mich mit übertriebene Text dafür, weil ich gehörlos bin, darum denke ich oft verkehrend und frage es nicht noch mal nach Google Übersetzer, bin auf Deutsch :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:04 Uhr ergänzt:

enricosteph schrieb:
First delete everything from LG...
Then go Tod the LG Homepage and download the driver and the LG support tool
LG G2 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

After you installed everything shut down your phone and enter the download mode

Press the volume up on the device.
While the volume up button is holding, take the USB cable and plug in the device.
Now, keep the Volume up button pressed until the Download Mode is being to be displayed.
Your Computer should now install some drivers...

Now Start LG Support Tool and go to "Kundendienst"-"Notfall - Wiederherstellung"
The Support tool will now download the Firmware and flash it....

This will by first word for not working me and I have tried enough with recovery mode and download mode, this will be only all black screen and not once a green Android man on it!

Tut mir leid ich dachte ebenfalls sie wären nicht aus Deutschland!
Der Downloadmodus sollte in jedem Fall funktionieren! Vielleicht war das Handy nicht vollständig herunter gefahren? Versuchen sie doch mal die Power-taste für längere Zeit (20sek) gedrückt zu halten und dann...wie ich geschrieben habe....
-Nur die Lautstärke + taste drücken und gedrückt halten
-Handy mit dem pc verbinden und immer noch die Lautstärke taste gedrückt halten bis der Download Modus kommt...das dauert etwas!

@Fatjay: Ich möchte mich ebenfalls für meine falsche Annahme entschuldigen. Gruß Kandaules

Ich bin auch gehörlos und ich kann auch nicht perfekt deutsch schreiben. Gehörlose bekommen beim sprechen nie mit, nur Gebärden. Daher ist es immer schwierig, was mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun hat ;)

@Fatjay:

Schreib doch mal Signatur unten, dass du gehörlos bist und jeder kann es wissen. :)

Kandaules schrieb:
@Fatjay: Ich möchte mich ebenfalls für meine falsche Annahme entschuldigen. Gruß Kandaules

Sorry klar, ich werde mal nächste Mal ordentlich in genaue Gammatik-Sätze schreiben, so lese ich nur oft :) in sonst.

@Fatal3ty

Danke für den Tipps, aber ich wollte lieber nicht veröffentlichen so. Bist du in Gebärdensprache sehr gut ?

Noch was habe ich weitere Lösung gefunden, wo ich mit Linux die Code hinzufügen soll, bis es die richtige Android Man im Download Mode oder Recovery Mode kommen soll :)

enricosteph schrieb:

Verzeihung für den OT :cool:

Und wenn dem so gewesen wäre gibt es auch hier keinen Grund sich darüber lustig zu machen oder einen Spruch raus zu hauen. Ich finde wir sollten Ausländer beim erlernen der deutschen Sprache helfen und ihnen Mut zusprechen, Sprüche sind da nicht hilfreich.

Ich lebe mehr als mein halbes Leben im Ausland und weiß wovon ich rede. ;)
Gerade anfangs ist die Angst groß, ausgelacht oder mit dummen Sprüchen bedacht zu werden. Das hemmt einen mehr als es hilft.

Und die Erfahrung zeigt das gerade Menschen die ausser ihrer Muttersprache und einigen Brocken englisch mit relativ geringen Fremdsprachenkenntnisse gesegnet sind, sich lustig machen.

Menschen die mehrere sprachen sprechen kennen dagegen die Problematik und zollem jedem Respekt der sich bemüht und versucht sein bestes zu geben.

Etwas mehr Feingefühl und Toleranz wäre wünschenswert.

Nochmals sorry für den OT :o

In diesem Sinne.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
RG206cc schrieb:

Und wenn dem so gewesen wäre gibt es auch hier keinen Grund sich darüber lustig zu machen oder einen Spruch raus zu hauen. Ich finde wir sollten Ausländer beim erlernen der deutschen Sprache helfen und ihnen Mut zusprechen, Sprüche sind da nicht hilfreich.

Gerade anfangs ist die Angst groß, ausgelacht oder mit dummen Sprüchen bedacht zu werden. Das hemmt einen mehr als es hilft.

Und die Erfahrung zeigt das gerade Menschen die ausser ihrer Muttersprache und einigen Brocken englisch mit relativ geringen Fremdsprachenkenntnisse gesegnet sind, sich lustig machen.

Menschen die mehrere sprachen sprechen kennen dagegen die Problematik und zollem jedem Respekt der sich bemüht und versucht sein bestes zu geben.

In diesem Sinne.... ;)

Ich habe niemals gegen den Ausländer getan, auch wenn ich gehörlos bin. Aber ich kann oft den Sinne verstehen was sie hier alle Wörtersprüche geschrieben wurden, soll ich kein Problem haben, wenn ich mitlesen darf.

enricosteph schrieb:
RG206cc schrieb:

In diesem Sinne.... ;)

Aber sonst ist alles klar oder?
Vielleicht guckst du dir den Thread hier mal von vorn an bevor du solche Sprüche machst! Dann hättest du nämlich festgestellt das hier niemand etwas gegen Ausländer gesagt hat, im Gegenteil! Da ich annahm jemand aus einem anderen Land sucht Hilfe in einem Deutschen Forum habe ich dem Thread-ersteller in Englisch und nicht in deutsch geantwortet!

So und jetzt wäre es doch mal interessant zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!

@Mr. Fatjay
Konntest du dein Problem schon lösen?

• Danke
Reaktionen: Kandaules und Meikel_61
Ja, mein Handy ist jetzt wieder funktioniert wo ich diese Seite gefunden habe, erscheint im Download Mode (Außer Recovery Mode) in echte Android Man Logo! Gott sei Dank! Ich kann jetzt endlich mit LG Tool 2014 flashen.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten