Mirror Link Funktion aktivieren!?

D

derHirte

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin extra von meinem Optimus G auf das G2 umgestiegen wegen der MirrorLinkFuktion die ich in Verbindung mit meinem Sony XAV-601BT Autoradio nutzen will.

Ich hatte mal testweise ein Xperia Z dran, das ging ohne Probleme, dort gab es auch unter dem Menüpunkt "Xperia Konnektivität" also einem Sonyeigenenmenüpunkt extra die Option Mirrorlink zu aktivieren.

Beim G2 finde ich diese nirgendes. Laut meinen Recherchen untersützt das G2 dies aber, habt ihr schon Erfahrung damit sammeln können bzw. kann mir eine sagen wo ich die Option im G2 finde!?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß derHirte
 
Hi.
Hast Du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Genau diese Kombination interessiert mich auch.
Gruß schablome
 
Hast Du auch richtig geschaut? Laut der MirrorLink Seite wird nur das außereuropäische Modell F320L und nicht unser D802 unterstützt.
Welche Android Version läuft auf deinem G2?
Habe das selbe vor und werde glaube ich einfach mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community :)

Habe auch seit letzten Donnerstag das Pioneer AVH-X8600BT, habe aber immer noch nicht herausgefunden wie MirrorLink zwischen den beiden Geräten funktioniert. Bisher nutze ich den AppMode über HDMI aber das stört manchmal etwas.

Hat jemand von euch schon herausgefunden wie es funktioniert?

MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
801
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
4.758
SurfingMan
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.326
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten