Nach Android Update altes Backup nutzen

A

Apfailsaft

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der mobilen Kommunikation :)

Ich hatte heute das Problem, dass mein G2 während des Updatens der Firmware hängen blieb, und nichts mehr ging. Nach langem Hin und Her, habe ich es jetzt aber neu aufsetzen können. Jetzt hat sich auch das neue Android 5 Lollipop mitinstalliert. Jetzt meine Frage:

-Alle meine Daten sind gelöscht. Wenn ich jetzt mit Lollipop ein altes Backup von 4.4.2 über die LG Software herstellen will, funktioniert das?

Danke...
 
Hallo. Ich glaube gelesen zu haben, das das über die PC Suite nicht geht
 
Über PC Suit nicht, aber über etwas anderes?
 
Komplett müsste es über lg backup gehen. Falls es dir um Kontakte geht, kommt es darauf an wie du diese gespeichert und gesichert hast.
1. Über Google Konto angelegt und gesichert
Dann einfach syncen
2. Pc Suite
Letzte Sicherung aufspielen.

Gleiches gilt für Fotos und Videos
 
Kommt drauf an, womit das Backup gemacht wurde. Wenn mit der LG PC Suite, dann haste Pech. Die kann selbst bei Kitkat keine Backups zurückspielen, wohl aber erstellen. Dummerweise sind die verschlüsselt, also Daten futsch. LG interessiert das nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Eiion
E
M
Antworten
6
Aufrufe
2.017
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten