Nach Android Update altes Backup nutzen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Android Update altes Backup nutzen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

Apfailsaft

Neues Mitglied
Hallo Freunde der mobilen Kommunikation :)

Ich hatte heute das Problem, dass mein G2 während des Updatens der Firmware hängen blieb, und nichts mehr ging. Nach langem Hin und Her, habe ich es jetzt aber neu aufsetzen können. Jetzt hat sich auch das neue Android 5 Lollipop mitinstalliert. Jetzt meine Frage:

-Alle meine Daten sind gelöscht. Wenn ich jetzt mit Lollipop ein altes Backup von 4.4.2 über die LG Software herstellen will, funktioniert das?

Danke...
 
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich glaube gelesen zu haben, das das über die PC Suite nicht geht
 
A

Apfailsaft

Neues Mitglied
Über PC Suit nicht, aber über etwas anderes?
 
sikei

sikei

Stammgast
Komplett müsste es über lg backup gehen. Falls es dir um Kontakte geht, kommt es darauf an wie du diese gespeichert und gesichert hast.
1. Über Google Konto angelegt und gesichert
Dann einfach syncen
2. Pc Suite
Letzte Sicherung aufspielen.

Gleiches gilt für Fotos und Videos
 
I

infiniter

Ambitioniertes Mitglied
Kommt drauf an, womit das Backup gemacht wurde. Wenn mit der LG PC Suite, dann haste Pech. Die kann selbst bei Kitkat keine Backups zurückspielen, wohl aber erstellen. Dummerweise sind die verschlüsselt, also Daten futsch. LG interessiert das nicht.