Nach Anruf in Registrirkarte "Mobile Netzwerke"

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

nach jedem Nach Anruf lande in in der Registrirkarte "Mobile Netzwerke" und nicht auf dem Homescreen.

Hat noch jemand diesen Effekt?

LG
Pluto
 
Hallo,

ich habe jetzt bei den letzten Telefonaten (3-4St) festgestellt (habe das Handy neu) dass wenn das Telefonat beendet ist ich nicht auf dem Homescreen lande oder in der "Anrufapp" sondern in den Einstellungen (VPN/Networks/..)..Soll das so sein? Ich habe nichts aussergewöhnliches gedrückt oder gemacht.

Danke für jedes Feedback/Hilfe!
 
Hallo,

nun seid Ihr wenigstens zu zweit :D Ich habe die Threads mal zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: sowahr
Habe fast das selbe Problem auch noch einmal bei Beendigung von whatsapp feststellen können. D.h. konkret ich komme nicht im Homescreen raus..
Bzw. ich habe Flash Notification installiert und wenn ich z.b. eine neue Email bekomme und ich dann auf den 'Notification Screen' tippe komme ich bei den Einstellungen der App raus. Dies dürfte aber wohl ein Problem der App sein und nicht mit der Anrufproblematik zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.261
PerryRhodan
PerryRhodan
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
M
Antworten
6
Aufrufe
2.017
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten