Nach neustart des LG G2 imei weg

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bigland

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo! Ich habe ein Problem. Wenn ich mein G2 neustarte habe ich kein Netzempfang mehr und Imei zeigt null. Wenn ich aber einen Werksreset mache ist alles normal bis ich es wieder neu starte. Ich habe schon mehere Stockrom durch und auch ne Custom Firmware. Bringt alles nix. Nach dem flashen oder Reset geht alles nur nach neustart nicht mehr.

Und ja ich habe ein EFS Backup gemacht.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee?

MFG

Big

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fängst du erst einfach mal an uns zu sagen, mit welcher Custom dieser Fehler das erste mal aufgetreten ist?
Oder ist dieser Fehler mit einer ungerooteten Stockrom das erste Mal aufgetreten?

Das ganze ist von anfang an mit Stock von Vodafone so gewesen. Ich habe es runter gefahren weil es hing und danach war die Imei weg. Nach einem Hardreset war Sie dann wieder da. Aber jedes mal beim neustart ist die Imei immer wieder weg. Habe danach die German Open D geflasht. Aber da das selbe Problem. Danach Habe ich dann CloudyPro II V2.2 geflasht aber da auch der selbe Fehler. Nach Hardreset geht es. nur neustarten oder ausschalten wieder alles weg. Das Handy funktioniert ja einwandfrei nur darf man es nicht ausschalten oder neustarten. Dann ist wieder alles weg.

Dann würde ich Dir raten, dass Du es einfach einschickst. Warum sollte man jetzt rumbasteln, wenn ein Fehler ab Werk vorliegt?

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Würde ich ja gerne machen aber ich habe keine Rechnung mehr. Deshalb habe ich ja hier gefragt. Sonst hätte ich es ja sofort weg geschickt.

Das können wir aber alles nicht vorher riechen. Aber wenn du das von Vodafone hast, haben die doch sicherlich die ganzen Daten in ihren Computern. Hast du mal in deinem Bruder Vodafone Shop nachgefragt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten