Name wird beim Anruf nicht angezeigt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Name wird beim Anruf nicht angezeigt im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

Diesel83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auf meinem LG G2 läuft aktuell 4.2.2. Werde ich angerufen, wird nur die Telefonnummer angezeigt, nicht alledings der Name oder ein Bild, das bei den Kontakten hinterlegt ist. Verpasse ich den Anruf, werden mir alle Infos angezeigt.

Habt ihr eine Idee, was man da machen kann?
 
vietnam

vietnam

Experte
Guck mal, ob die Kontakte 2 mal vorhanden sind. Unter Google und im Telefon.
 
D

Diesel83

Neues Mitglied
Kontakte sind nur in google gespeichert. Speichere ich den Kontakt zusätzlich ins Telefon, wird der Name ebenfalls nicht angezeigt.
 
vietnam

vietnam

Experte
Du kontakte dürfen auch nur einmal gespeichert sein.
 
X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen - Anruf - Privatsphärenschutz -> Ausschalten. Hatte das Problem auch plötzlich, ohne in den Einstellungen herumgespielt zu haben..
 
D

Diesel83

Neues Mitglied
xhirschix schrieb:
Einstellungen - Anruf - Privatsphärenschutz -> Ausschalten. Hatte das Problem auch plötzlich, ohne in den Einstellungen herumgespielt zu haben..
Perfekt, dass war die Lösung! DANKE :thumbsup:
 
S

soareeilie

Neues Mitglied
xhirschix schrieb:
Einstellungen - Anruf - Privatsphärenschutz -> Ausschalten. Hatte das Problem auch plötzlich, ohne in den Einstellungen herumgespielt zu haben..
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem bei meinem Jiayu g4s (android 4.2.2).
Kontakte sind nur im Telefon gespeichert, alles ging, und hab nichts anders eingestellt, plötzlich nichts mehr...
Allerdings kann ich die hier beschriebene Einstellung nicht finden, was ist zu tun?
Gruß
soareilie
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Besser nachschauen zum Beispiel. Oder unter Einstellungen, Netzwerke auf den grünen Hörer, rechts daneben steht Anruf, klicken.