Navigations-Bar ausblenden

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,

bei dieser Thermometer app (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bti.tempMeter) wird die Navigationleiste unten bei aufrufen der App
ausgeblendet , wenn man sie benötigt schiebt man diese von unten wieder hoch.

Das müsste doch auch bei anderen apps machbar sein . zb. beim Navigieren mit TomTom , da stört mich diese am meisten
 
Root habe ich , ich hab die normale "German Open
V20B" drauf , also müsste ja passen , oder

Leeider wieder alles in engl.

jo russisch hatten wir in der schule , naja ging nicht anders bei uns ossis
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop sollte damit funktionieren
 
man ruft ja wenn ich das richtig verstanden habe die Navigationleiste durch klopfen heraus , das klappt ja ziemlich bescheiden oder mach ich da was falsch
 
Also ich hatte das mal vor Monaten installiert, da konnte ich einstellen wie ich die Bar hervorholen wollte. Habe dann einen kleinen Stich unten gehabt über diesen ich dann die Bar geholt habe.
Also bei mir wars beim Wischen von unten
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Hab mich mal da durchgewurtchelt , funktioniert ganz gut wenn mans richtig einstellt.

Ich werds aber nur aktivieren wenn ich mit TT Navigiere
 
Gerne, habs bei mir auch nur bei ein paar Apps am laufen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
512
rl2664
R
S
Antworten
3
Aufrufe
2.311
smartpr1v4t3
S
josy1982
  • Gesperrt
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
4.387
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten