Neuer Bug mit kophörern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Bug mit kophörern im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

lordpower

Experte
Hallo zusammen,

Ich hatte vorhin einen seltsamen Fehler.
Beim Musik hören ging plötzlich eine Seite des Kopfhörer nicht mehr.

Als ich dann telefoniert habe war nur krächzen in der Leitung...

Erst nach neustart ging das wieder.

Ist das ein weiterer 4.4.2 Bug?
 
M

meyerpascal13

Neues Mitglied
Bei mir ging auch nachdem Neustart nichts.Es rauscht auf der linken Seite nur noch.Falls irgendjamd eine Idee hat was das st,wäre eine Antwort nett.Und ja,soweit ch weiß ist das ein neuer Software Fehler,der eine Konfigurationsdateien für Kopfhörer falsch abändert.Soweit ich weiß würde ein Kaltstart noch besser helfen.Weiß jemand wie man den bein LG G2 macht?
 
J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen/Sichern und Zurücksetzen.