PIN Notizen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIN Notizen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

derbasti007

Neues Mitglied
Hallo,
ich nutze seit Kurzem das G2.
Das vorinstallierte Notizen Widget erlaubt eine Sperre der Notiz, frägt mich aber nicht nach einer PIN , die ich dazu vergeben will.
Jetzt habe ich das Problem, dass eine Notiz gesperrt ist und ich die PIN zur Entsperrung nicht kenne.:confused2:
Kann jmd. helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
 
P

Pseudofreak

Stammgast
mich hat er beim ersten mal "sperren" nach ner Pin gefragt die benutzt die app ab dann immer.

es ist aber problemlos (root vorausgesetzt) möglich das Passwort auszulesen / ändern

einfach die Datei /data/data/com.lge.app.richnote/shared_prefs/com.lge.app.richnote_preferences.xml mit einem Editor (z.bsp. EsDateiExplorer mit seinem integriertem Editor öffnen) anschauen / bearbeiten

Die Notizen selbst hab ich nicht im klartext gefunden
 
R

rihntrha

Guru
Ein versuch ohne root per adb backup lohnt auch immer.

cu