Push Fehler: AUTHENTICATION_FAILED

J

jay221

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich konnte weder allgemein im Internet noch hier im Forum etwas zu dem Problem finden.
Seit kurzem erscheint in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Push Fehler: AUTHENTICATION_FAILED" und bleibt dann so lange auf dem Bildschirm bis ich das Handy neustarte... hat jemand ne Ahnung woher das Problem kommt?
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

Du solltest erstmal überlegen, welche Apps Du installiert hast, die eine entsprechende Push-Benachrichtigung nutzen. Dann würde ich die mal nacheinander deinstallieren, um das Problem einzugrenzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Problem ist halt, dass es komplett unregelmäßig auftritt. Also nicht nach der Nutzung einer bestimmten App sondern ist auf einmal da und geht nicht von allein weg. Zwischendurch dann halt auch mal 10 Tage überhaupt nichts...
Hatte gehofft dass das Problem schon mal bei jemand anderem aufgetreten ist und bereinigt wurde
 

Ähnliche Themen

wolbax
  • wolbax
Antworten
1
Aufrufe
899
erli2909
E
K
  • Kebbo
Antworten
1
Aufrufe
1.030
GalaxyROM
GalaxyROM
J
  • Jokerro
Antworten
5
Aufrufe
992
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten