Push Fehler: AUTHENTICATION_FAILED

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Push Fehler: AUTHENTICATION_FAILED im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

jay221

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich konnte weder allgemein im Internet noch hier im Forum etwas zu dem Problem finden.
Seit kurzem erscheint in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Push Fehler: AUTHENTICATION_FAILED" und bleibt dann so lange auf dem Bildschirm bis ich das Handy neustarte... hat jemand ne Ahnung woher das Problem kommt?
Vielen Dank im Voraus
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

Du solltest erstmal überlegen, welche Apps Du installiert hast, die eine entsprechende Push-Benachrichtigung nutzen. Dann würde ich die mal nacheinander deinstallieren, um das Problem einzugrenzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
J

jay221

Neues Mitglied
Das Problem ist halt, dass es komplett unregelmäßig auftritt. Also nicht nach der Nutzung einer bestimmten App sondern ist auf einmal da und geht nicht von allein weg. Zwischendurch dann halt auch mal 10 Tage überhaupt nichts...
Hatte gehofft dass das Problem schon mal bei jemand anderem aufgetreten ist und bereinigt wurde