QMemo+ Notiz drucken

lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
109
Hallo. Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, eine QMemo Notiz am PC zu öffnen. Ich will eine Notiz ausdrucken aber leider kann ich die .lqm Datei nicht öffnen. Über Google konnte ich leider nichts finden. Kennt sich jemand dabei aus, und weiß wie bzw. ob es funktioniert?

Edit:
Bitte den Thread verschieben. Habe gerade gemerkt das ich ihn auf der falschen Untergruppe erstellt habe. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lil-pete,
kannst Du mir sagen womit Du die Datei öffnest ???
Gruß
didikol
 
wird eher schwer, aber du hast doch 2 andere Möglichkeiten:
QMemo als Bild speichern, damit kannst du am pc machen was du willst.
QMemo direkt aus der App drucken, übers Menü -> Weiterleiten.
Mit entsprechenden Apps wie z.Bsp. diese könntest du dann direkt drucken
 
Hallo,
dies Scheiss QMemo könnt Ihr vergessen, je schneller desto besser !!!!
Ich hatte in den letzten 2 Jahren über 80 !!!! Notizen.
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit....sont keine mehr, also die Notizen in einen Editor hineinkopieren und per Email versenden.
Habe sehr viele Stunden verloren um alle Notizen in eine *.txt Datei zu kopieren.
Also Finger weg davon.
Gruss
didikol
 

Ähnliche Themen

D
  • derbasti007
Antworten
2
Aufrufe
1.394
rihntrha
R
J
Antworten
27
Aufrufe
7.412
billythekid90
B
B
  • Bast1102
Antworten
1
Aufrufe
1.527
pseudo1981
P
Zurück
Oben Unten