Quick Window Sperrbildschirm

M

michael_m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Es gab gestern ein Update (zumindest bei mir, hab es erst seit Freitag (nein, es war nicht 4.2.2 ;) ))
Jedenfalls ist nun mein Qick Window mit einem Schloss versehen (unten rechts) und erst durch sliden kann ich es öffnen, so das mir wieder mein Wetter angezeigt wird.

Wie kann ich diese Sperre (nur für das quick window) deaktivieren?

Danke schonmal im Voraus


Gruß
Michl
 
Das Thema wurde schon im Updatetread behandelt : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=543251
Schau mal so Bei Beitrag #45 rum!

Das ist seit dem Knock Code Update so und lässt sich wohl nicht abstellen.

Noch ein Tipp! Beim nächsten mal am besten vorher die Suchfunktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande mcfire, auch ich bin ein SuFu Nutzer, aber selbst ich habe dieses Thema nicht gefunden.
Welchen Suchbegriff wuerdest du vorschlagen?
Ab und zu finde ich deine Belehrungen ein wenig Oberlehrerhaft, sei mir nicht boese.
Aber wenn du helfen kannst, was du ja auch getan hast, warum dann noch diese ueberfluessige Bemerkung, willst du unbedingt MOD werden?
Dann bewerbe dich doch darum
 
Ich hab nur quick eingegeben und bin direkt im Updatetread gelandet.

Ich finde nur das man sich viele Treads sparen könnte wenn man nur die Suchfunktion nutzt.
 
Und dann hast du ein Ergebnis von 4 Seiten Threads, und dann wie weiter?
 
Eins und eins zusammen gezählt. Es ging darum das er Probleme mit dem Case nach einem Update hatte, dann fange ich mit dem Beitrag an wo es ums Update geht.
 
Du bist ein alter Hase, er ist ganz neu bei uns.
Gib ihm doch mal eine Chance etwas laenger bei uns zu bleiben und zu lernen auch wie man die SuFu nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Deshalb hab ich ja den Tipp mit der sufu gegeben. Vielleicht nutzt er es ja beim nächsten mal auch. Es soll ja auch nur ein Tipp sein. Ich würde auch die 100ste Frage zu dem thema beantworten und versuchen zu helfen.
 
Nur noch zum Schluss, ist ja jede Menge OT im Moment, aber ich finde die Suche per Google ist besser als die Forensuche, wenn es hier eine Loesung gibt, wird ihm dies bei Google sofort mit dem passenden Post angezeigt
 
Danke erstmal für die Info.Ist natürlich Mist, wenn man das nicht abstellen kann. Dennoch hatte ich mit qucik window bildschirmsperre gesucht und nichts gefunden :razz:
 
:lol:
Ich hoffe dir ist klar, das ich nicht diesen Text verwendet hatte :flapper:
 

Ähnliche Themen

barracuda79
  • barracuda79
Antworten
3
Aufrufe
1.023
mrrbr
mrrbr
M
Antworten
5
Aufrufe
1.666
LG Maniac
L
D
Antworten
1
Aufrufe
830
DaAeagaOage
D
Zurück
Oben Unten