Root or Not?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root or Not? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Z

Zoey_LG G2

Gast
Also vor ne stunde hab ich nochmal so etwas in der art gepostet,aber mann hat mir nur anleitung fürs root geschickt.
Ich habe im moment 4.2.2 und überlege mir mein handy zu Rooten,wenn ich es roote kann ich dann trotz dem die updade für 4.4.2 machen?
Und wass ich nach den Rooten mit mein Handy so machen kann.
Außerdem welches antivirus programm soll ich runterlanden nach den rooten?
 
H

hms

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum solltest Du rooten wenn Du selber nicht weißt wozu?
Rooten macht nur Sinn, wenn Du irgend etwas nutzen willst, was ohne Root nicht läuft.
Natürlich kannst Du dann noch ein KK Update machen.
 
Z

Zoey_LG G2

Gast
Aha oke danke,was für antivirus programm schlegst du so vor?
 
H

hms

Fortgeschrittenes Mitglied
Gar keins
 
Z

Zoey_LG G2

Gast
Ich mein gener so für android
 
H

hms

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gar keins. Eine Firewall evtl. Dafür brauchst Du aber Root
 
jungermann

jungermann

Enthusiast
Solange du dich nicht richtig mit der Thematik auseinandersetzt, würde ich dir von ROOT und ähnlichem abraten. Da richtest du mehr Schaden als Nutzen an und deine Garantie kannst du dann auch vergessen.

Du kannst die kostenlosen Antiviren Apps aus dem Play-Store nutzen, ob sie jedoch einen hohen Nutzen haben...darüber lässt sich sicher streiten.