Rooted-Status trotz flashen der Stock

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooted-Status trotz flashen der Stock im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domi1105

Gast
Hallo Leute,

Ich hab die Nacht mal ein bisschen mit meinem G2 rumgespielt.
Hab mir die Recovery "TWRP" und dann CM 10.2 geflasht.
Anschließend bin ich erstmal wieder auf die Stock (D80220b - 4.4.2) weil CM 10.2 mir nicht gefällt (Funktionsumfang).

Jetzt steh ich aber vor einem kleinen Problem :lol:.

Und zwar ist mein Status im Download-Modus immer noch "Rooted" in der schönen Signalfarbe rot :thumbsup:

Wieso ist der Status trotz flashen der Stock auf "Rooted" ?

Hat LG mit dem letzten Update sowas wie nen Counter, wie dieser ja bei Samsung existiert, aktiviert?

Bin etwas geschockt. :biggrin:

Hoffe ihr könnt mir weithelfen. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:43 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:


[EDIT]
So... nachdem ich das Thema erstellt habe, habe ich doch noch ein vorhandenes Thema hierzu gefunden (Auch in diesem Forum; habe aber leider kein Link mehr und finde das Thema auch nicht mehr :confused2:).

Dort meinte jemand, dass es sich nicht "lohnen" würde auf 4.2.2 zu flashen.
Dazu kann ich sagen, es lohnt sich doch.

Status: UNROOTED

An die jenigen, die das gleiche Problem haben:

Meine vorgehensweise war:
von 4.4.2 (D80220b) auf 4.2.2 (D80210a) flashen (Beides German Open)

Jetzt wieder per OTA auf 4.4.2

Grüße domi1105
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.