"Schwarz oder Weiß" das ist hier die frage!

Schwarz oder Weiß was ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    50
tinok

tinok

Dauergast
485
Da ich wie alle hier uns vielleicht die Farben-Frage stellen, wollt ich diese Umfrage starten!

Für mich kommt glaube ich nur Weiß in Frage denn dort finde ich die Rückseite einfach edler und das dazu noch weniger Fingerabdrücke zusehen sind!
 
ich habe einmal weiß und einmal schwarz =).. weiß für frauchen schwarz für mich =)...
finde beide geil und auf der ifa habe ich bei beiden kaum abdrücke gesehen.
 
Sick schrieb:
ich habe einmal weiß und einmal schwarz =).. weiß für frauchen schwarz für mich =)...
finde beide geil und auf der ifa habe ich bei beiden kaum abdrücke gesehen.

Dem muss ich widersprechen! Ich war auch auf der IFA und empfand das weiße als weniger empfindlich!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin leider nicht zur ifa gefahren, aber vielleicht war das auch gut so denn habe dadurch erst am letzten Wochenende entschieden es mir zuholen, ansonsten wäre ich wohl von dem Virus schon vorher infiziert gewesen es "haben zu wollen" :p
 
mich als G1 besitzer hat der virus schnell erwischt :(

ich würde schwarz nehmen, weiß als jugendlicher is jetzt nicht soo der hit :D und wirkt oftmals feminim

am ende entscheide ich mich, wenn ich beide live gesehen habe :)

leider kann ich mir das G2 nicht kaufen :'(
 
Immer Schwarz.
 
weißes iPhone, schwarzes LG
 
Ich hatte beide Farbvarianten auf der IFA in der Hand....


Pro Weiß:

- Fingerabdrücke fast nicht sichtbar
- Edeleres auftreten

Contra Weiß:

- Bildschirm wirkt kleiner, da man die Grenzen sieht.
- Vorurteil, dass es nur für Frauen sei :D

Ich mag beide.

Werde wohl die Münze am Montag im MM entscheiden lassen :D
 
Hatte bis jetzt immer Schwarze bzw. dunkle Smartphones aber das G2 gefällt mir in weiß richtig gut.... mal sehen.
 
ich finde das bei dieser Größe schwarz eleganter wirkt. Beim iPhone fand ich das weiß ganz nett, weil es mit dem silberenen Rahmen sehr gut harmoniert und hochwertig aussieht. Aber umso größer das Device desto weniger mag ich weiß. Beim Schwarzen muss das Display auch nochmal anders wirken als beim weißen Modell. Bin auf den Montag gespannt. Und meine Fresse, wenn es mich so umhaut wie ich denke, dann greif ich sogar zur 16er Variante :(
 
Ich pack das Thema mal wieder aus, sind ja jetzt ein paar Wochen Monate vergangen. Wie sieht die Weiße Version nach Alltagsnutzung im laufe der Zeit aus ? Vergilbt diese irgendwie ?
Hat sich was durch die Jeans verfärbt ? Gibt es vielleicht unterschiede im Bezug auf Materialqualität bei denn Farben ?
 
Also ich hab seit 2 monaten ein Weißes und es sieht noch aus wie am ersten tag. Es ist wirklich extrem Resistent gegen kratzer was ich nicht gedacht hätte und ich benutze keine Schutzfolie. Seit ca. 3 wochen nutze ich ein Quick window case und war wirklich erschrocken wieviel sand und co sich darunter gesammelt hatte als ich es das erste mal nach 2 wochen entfernte aber am G2 ist nicht mal ein minimaler kratzer auf der Rückseite zu sehen.
Fazit: ich bin wunschlos glücklich mit meinem Weisem model!
 
Na sollche Cover kann ich nicht leiden, wenn nur welche aus Sillicon aber auch die will ich eigentlich nicht.
Klingt aber wirklich recht Robust gemacht.
 
Ich hab mich für Schwarz entschieden.
1. Weil ich vorher schon ein weißes smartphone hatte und mal was anderes wollte
2. Weil mich der schwarze Rand ums Display leicht gestört hat
3. Nutze ich eh ein hardcase und hab so keine Probleme mit Fingerabdrücken auf der Rückseite

Mfg
 
Aha bei mir wäre es genau anders rum, ich hab immer nur Schwarze Geräte mit ausnahme von meinem iPhone 4S damals wegen dem Fettfinger auf dem Glas.
Ich finde die hätte beim G2 beim weißen mehr akzente setzen könnnen mit denn Tasten, das wirkt mir bei der schwarzen was schicker gemacht. Ach ja Rot ist ja jetzt auch mit im Rennen, aber ist nicht mein Fall ein neues Dunkel Grün wäre nett gewesen und sofort meins.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Mit dunkelgrün könnte ich mich auch anfreunden. :D
 
Jetzt komme ich glatt auf denn Gedanken sich selbst ne Sondern Edition zu machen Thema Hardware Modding.
Aber ich glaub beim Kunstoff wäre das ein sehr großer Aufwand damit es auch super ausehen würde.
Aber weiß mit Carbon Optik hinten hätte auch was.
 
Auch nett, Folie geht auch nur ist etwas einfach und 08/15
 
Scheiss egal ob weis, schwarz oder pink
und was andere denke ist auch egal.
Das ist ja nur nen gebrauchsgegenstand aber keine frau ;)
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Drago3110
Drago3110
M
  • Mobilitas
Antworten
3
Aufrufe
1.286
DOT2010
DOT2010
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
3.120
fenie
F
Zurück
Oben Unten