Seit Kurzem die Meldung "App hat zu wenig Speicher"

StefanZ

StefanZ

Dauergast
516
Seit Kurzem erscheint bei meinem G2 bei verschiedenen Apps eine Einblendung mit dem Hinweis, die App hätte zu wenig Speicher (RAM). Speicherauslastung ist wie immer (ca. 60-80%) und ich hab auch sonst keine Probleme mit den Apps, ich wüsste nur gerne, wo plötzlich diese Meldung herkommt. Jemand ne Idee dazu?

Ich nutze Lollipop 5.0.2. auf meinem LG G2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wim1, dein link führt leider ins leere.
 
Hi, wenn ich ihn anklicke, kommt ganz normal die Seite..hier ein Auszug nach den anklicken des Links:
Der Fehler “Nicht genügend Speicher verfügbar” auf Android ist ein weit verbreitetes Problem unter vielen Android-Nutzern. Immer wenn ein Android Benutzer Apps installieren will und die Installation der Apps fehlschlägt, siehst du ein Pop-Up mit der Fehlermeldung “Nicht genügend Speicher verfügbar”. Dies ist ein sehr häufiges Problem beim Android OS, da alle Apps automatisch im Speicher deines Telefons installiert werden. Gleichzeitig ist der Speicher deines Telefons nicht allzu groß. usw


Ich schicke dir per PN die Seite
 
Hallo Wim1, danke für den Link, dass ist leider nicht das gleiche Problem ...
Ich habe das Problem auf eine App eingegrenzt, glaube ich, sd ich fast an eine unsauber programmierte App glaube ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du findest den Fehler! :)
 
Hat sich ohne mein Zutun nach ein paar Tagen erledigt, vlt ein Update einer App ... Hauptsache weg.
Hier kann dann zu.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
R
Antworten
3
Aufrufe
2.264
Eiion
E
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten