Seit Update auf 4.4.2 verzögerung bei Anrufannahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joggie1980

joggie1980

Stammgast
303
Hallo ich habe seit dem Update das problem das wenn ein Anruf reinkommt der Bildschirm erst na ca. 5 sekunden angeht .Ich hatte das hier auch scon mal irgendwo im Forum gelesen finde es aber nicht wieder,gibt es da eine lösung hat das sonst noch wer.
Habe schon ein Hardreset gemacht und es ist die Originale Stockrom die verteilt worden ist über die LG PC Software ud das Gerät war auch noch nie gerootet.
 
Danke!
 
Kein Problem.
Der Thread kann dann geschlossen werden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.123
raymccoy
R
R
Antworten
3
Aufrufe
2.242
Eiion
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten