Seit Update auf 4.4.2 verzögerung bei Anrufannahme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update auf 4.4.2 verzögerung bei Anrufannahme im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Hallo ich habe seit dem Update das problem das wenn ein Anruf reinkommt der Bildschirm erst na ca. 5 sekunden angeht .Ich hatte das hier auch scon mal irgendwo im Forum gelesen finde es aber nicht wieder,gibt es da eine lösung hat das sonst noch wer.
Habe schon ein Hardreset gemacht und es ist die Originale Stockrom die verteilt worden ist über die LG PC Software ud das Gerät war auch noch nie gerootet.
 
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Danke!
 
N

N.O.

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem.
Der Thread kann dann geschlossen werden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.