speicher noch 400mb jedoch installieren von apps nicht möglich

H

hunterS

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich hab das folgende problem, dass ich zwar ca 400mb speicher frei hab aber wenn ich ne app aus dem store downloaden will egal welche, da steht, dass nicht genug speicher vorhanden ist. Oben ist auch die Lupe, dass
der speicher knapp ist. Wie kann ich diesen fehler beheben?

mfg
 
Soweit ich mich erinnere, benötigt Android eine gewisse Menge freien Speicher, um Daten falls benötigt aus dem Arbeitsspeicher auszulagern (skaliert das vielleicht mit der RAM-Größe? Ich hab mal 200MB frei gelesen...). Ich denke Du kommst nicht drum rum, ein paar Daten zu löschen.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten