D
domi1105
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem
Und zwar habe ich als Standard-Video-Player den MX Player ausgewählt. Nun wollte ich diese Aktion wieder zurücksetzen.
Einstellungen - Allgemein - Anwendungen - MX Player - Standardeinstellung zurücksetzen
bietet keine Erfolg.
Ich kann "Standardeinstellung zurücksetzen" nicht antippen (grau unterlegt).
Zum Test habe ich eine Bilddatei mit dem ES Datei Explorer-Bildbetrachter geöffnet und auch als Standard gesetzt.
Hier kann ich ebenfalls keine Einstellung zurücksetzen.
Android 4.4.2 Stock. Kein Root.
Ich habe schon "Daten löschen" ausprobiert und einige Male neugestartet. Keine Besserung.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:
Kann geshlossen werden.
Fehler war, dass das Auswahlmenü vom ES Datei Explorer nicht dem Auswahlmenü von Android selber gleich kommt.
Ich habe eine Datei mit dem Stock Explorer geöffnet und bekam auch das Auswahlfenster, welches jedoch anders aussah. Somit war für mich klar, dass es vom ES Datei Explorer kommen muss (Hier hatte ich "Daten löschen" nicht getestet).
Vielleicht Hilft es ja anderen.
Und vielleicht muss das Thema in das entsprechene App-Forum verschon werden.
ich habe ein Problem
Und zwar habe ich als Standard-Video-Player den MX Player ausgewählt. Nun wollte ich diese Aktion wieder zurücksetzen.
Einstellungen - Allgemein - Anwendungen - MX Player - Standardeinstellung zurücksetzen
bietet keine Erfolg.
Ich kann "Standardeinstellung zurücksetzen" nicht antippen (grau unterlegt).
Zum Test habe ich eine Bilddatei mit dem ES Datei Explorer-Bildbetrachter geöffnet und auch als Standard gesetzt.
Hier kann ich ebenfalls keine Einstellung zurücksetzen.
Android 4.4.2 Stock. Kein Root.
Ich habe schon "Daten löschen" ausprobiert und einige Male neugestartet. Keine Besserung.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:
Kann geshlossen werden.
Fehler war, dass das Auswahlmenü vom ES Datei Explorer nicht dem Auswahlmenü von Android selber gleich kommt.
Ich habe eine Datei mit dem Stock Explorer geöffnet und bekam auch das Auswahlfenster, welches jedoch anders aussah. Somit war für mich klar, dass es vom ES Datei Explorer kommen muss (Hier hatte ich "Daten löschen" nicht getestet).
Vielleicht Hilft es ja anderen.
Und vielleicht muss das Thema in das entsprechene App-Forum verschon werden.