Startet immer Neu

Batch

Batch

Neues Mitglied
4
Hallo, ich melde mich zur später Stunde da mein LG G2 aus heiterem Himmel einfach selber neustartet.
Es war ungefähr 2 Stunden am Ladegerät und seitdem startet es dauernd neu, hab es jetzt mal auch neugestartet und leider löste es das Problem nicht. Es startet dauernd neu, hab normalerweise auch ein PIN aber das überspringt es auch. Kann es etwa für 1 bis 2 Minuten normal benutzen dann startet es wieder neu. Wäre Spitze wenn jemand mir helfen können würde.

Grüße
 
Guten morgen, hast root, custom rom, custom kernel? Passiert das auch in der recovery?
Oder stock?
Gruß
 
Hallo, ich hab Stock, hab jetzt mal Recovery getestet und da ging es.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Drago3110
Drago3110
O
Antworten
22
Aufrufe
3.108
Oosterhase
O
reppy
Antworten
2
Aufrufe
813
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten