Symbol Telefon bei Kontakten(Ich) verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol Telefon bei Kontakten(Ich) verschwunden im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

tomsel74

Neues Mitglied
Hallo,
Nachdem ich bei mir (ich) eine Telefonnummer hinzugefügt habe, erscheint nur noch das Nachrichtensymbol. Das Telefonsymbol ist verschwunden. Ich kann also meine Festnetznummer nicht anrufen.
Ist das Problem bekannt? Im Forum habe ich hierzu nichts gefunden.
Freue mich über Antworten,
tomsel74
Ps. Das bezieht sich auch auf meine Handynummer! !!
 
R

rihntrha

Guru
Korrektes internationales Format (+491234567890) ohne irgendwelche anderen Zeichen?

cu
 
vietnam

vietnam

Experte
Ist bei mir auch so. Hast du Android 4.4.2?
 
T

tomsel74

Neues Mitglied
rihntrha schrieb:
Korrektes internationales Format (+491234567890) ohne irgendwelche anderen Zeichen?

cu
Ja, nur die .nummer mit +49....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

vietnam schrieb:
Ist bei mir auch so. Hast du Android 4.4.2?
Ja 4.4.2. Sehr komisch!