Warlock0601
Stamm-User
- 231
Habe mein T-Mobile Branding weg gemacht nach dieser Anleitung
LG G2 - Firmware manuell updaten / flashen [Anleitung]
Aber wie bekomme ich jetzt die Version V20D installiert.
Weil habe ein wenig Angst weil nach dem Update blieb mein Handy immer bei dem LG Logo stehen muste erst ein Hard Reset machen danach ging es.
Jetzt geht aber dieses doppelt drücken nicht wenn der Bildschirm aus ist.
Wenn ich 2 mal schnel tippe pasiert nichts und auch wenn ich langsam mache auch nicht.Das komische ist wenn ich auf dem Homescreen auf einer freien Stelle 2 mal tippe geht es in den Standby Modus.
Und noch was habe jetzt mein LG am PC angeschlossen und Das LG Mobile Support Tool sagt das jetzt ein Update da währe will es jetzt wieder das TMobil draufschmeissen oder ist es eine Neue Version habe ja die V10A installiert,weil ich das Branding von TMobil weg haben wolte.
Wie bekomme ich jetzt diese Version installiert
Android 4.4.2 - KitKat
German Open
V20D
LG G2 - Firmware manuell updaten / flashen [Anleitung]
Aber wie bekomme ich jetzt die Version V20D installiert.
Weil habe ein wenig Angst weil nach dem Update blieb mein Handy immer bei dem LG Logo stehen muste erst ein Hard Reset machen danach ging es.
Jetzt geht aber dieses doppelt drücken nicht wenn der Bildschirm aus ist.
Wenn ich 2 mal schnel tippe pasiert nichts und auch wenn ich langsam mache auch nicht.Das komische ist wenn ich auf dem Homescreen auf einer freien Stelle 2 mal tippe geht es in den Standby Modus.
Und noch was habe jetzt mein LG am PC angeschlossen und Das LG Mobile Support Tool sagt das jetzt ein Update da währe will es jetzt wieder das TMobil draufschmeissen oder ist es eine Neue Version habe ja die V10A installiert,weil ich das Branding von TMobil weg haben wolte.
Wie bekomme ich jetzt diese Version installiert
Android 4.4.2 - KitKat
German Open
V20D