Telefonie Problem

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonie Problem im LG G2 (D802) Forum im Bereich LG Forum.
H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

die Chefin hat ein LG G2, alles Stock, letzte KK Version.

Sie schildert, dass sie beim Telefonieren immer wieder zu hören bekommt, sie sei so schlecht zu verstehen. Als wäre ihr Lautsprecher an und die ganzen Umgebungsgeräusche zu hören. - Ist er nicht.

Zudem gibt es ja scheinbar bei der Stock LG Rom so ne Voice-Memo App. Die funktioniert gar nicht erst, sondern gibt beim versuch die zu öffnen einen Fehler an. Der Lautsprecher sei momentan in Benutzung und daher kann die Voice Memo zur Zeit nicht verwendet werden?!

Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie zusammenhängt mit dem Problem beim Telefonieren?!

Ist Softwaretechnisch was in die Richtung bekannt oder was meint ihr?

Grüße an die Füße :thumbup:
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Ne, allerdings könnte ein Reset auf Werks Einstellungen da etwas bewirken. (Muss aber nicht sein - ich wäre vorsichtig das der Chefin zuzumuten ;)l
 
H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
Hm das wäre zumindest mal ein Ansatz.

Ich werd mal ganz vorsichtig nachfragen :cool:
 
F

Fluppe

Gast
Sie soll mal das Update LP 5.0.2 machen und dann einen Werksreset.
 
H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
Wird das schon OTA verteilt?

Danke!
 
F

Fluppe

Gast
KA, mein Kumpel hat es über LG pc swuite gemacht.
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Ne, geht nur mit der PC Suite
 
P

pleitegeier

Philosoph
Mal die Google Now Spracherkennung auf jedem Bildschirm deaktiviert?
 
H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
Ich werds überprüfen!
Danke!
 
Oldie1963

Oldie1963

Dauergast
Mahlzeit,

nach deaktivieren der Google Now Spracherkennung war es bei einem Bekannten weg, hatte auch das Problem allerdings unter 5. irgendwas.

Gruß Thommy
 
H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
Also die Geschichte mit Google now deaktivieren scheint gefruchtet zu haben... Der voice recorder funktioniert wieder und ein erster Telefontest fiel positiv aus.

Ich hoffe das sollte es gewesen sein :-D

Herzlichen Dank.