Telefonie Problem

H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

die Chefin hat ein LG G2, alles Stock, letzte KK Version.

Sie schildert, dass sie beim Telefonieren immer wieder zu hören bekommt, sie sei so schlecht zu verstehen. Als wäre ihr Lautsprecher an und die ganzen Umgebungsgeräusche zu hören. - Ist er nicht.

Zudem gibt es ja scheinbar bei der Stock LG Rom so ne Voice-Memo App. Die funktioniert gar nicht erst, sondern gibt beim versuch die zu öffnen einen Fehler an. Der Lautsprecher sei momentan in Benutzung und daher kann die Voice Memo zur Zeit nicht verwendet werden?!

Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie zusammenhängt mit dem Problem beim Telefonieren?!

Ist Softwaretechnisch was in die Richtung bekannt oder was meint ihr?

Grüße an die Füße :thumbup:
 
Ne, allerdings könnte ein Reset auf Werks Einstellungen da etwas bewirken. (Muss aber nicht sein - ich wäre vorsichtig das der Chefin zuzumuten ;)l
 
Hm das wäre zumindest mal ein Ansatz.

Ich werd mal ganz vorsichtig nachfragen :cool:
 
Sie soll mal das Update LP 5.0.2 machen und dann einen Werksreset.
 
Wird das schon OTA verteilt?

Danke!
 
KA, mein Kumpel hat es über LG pc swuite gemacht.
 
Ne, geht nur mit der PC Suite
 
Mal die Google Now Spracherkennung auf jedem Bildschirm deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Ich werds überprüfen!
Danke!
 
Mahlzeit,

nach deaktivieren der Google Now Spracherkennung war es bei einem Bekannten weg, hatte auch das Problem allerdings unter 5. irgendwas.

Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Also die Geschichte mit Google now deaktivieren scheint gefruchtet zu haben... Der voice recorder funktioniert wieder und ein erster Telefontest fiel positiv aus.

Ich hoffe das sollte es gewesen sein :-D

Herzlichen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM

Ähnliche Themen

F
  • fafaafa123
Antworten
0
Aufrufe
2.608
fafaafa123
F
B
Antworten
8
Aufrufe
2.103
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
W
Antworten
1
Aufrufe
1.046
wow4ikn2
W
Zurück
Oben Unten