Touch Buttons

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Heute mein G2 bekommen
Habe schon gesehen das man unten die 3 Buttons verschieden anordnen kann

Ich hätte gerne die gleiche Einstellung wie bei meinem Galaxy Nexus, falls einem das was sagt.

Links.....Mitte......Rechts
Zurück...Home....Task Manager

-habe also nur ein Problem mit der rechten Taste

Task Manager: alle aktiven Programme werden angezeigt und können durch nach rechts/links wischen beendet werden

Wenn ich rechts drücke kommt ein Fenster wo ich verschiedene (für mich unwichtige) Einstellungen zugreifen kann
 
wenn du den Home Button länger drückst, kommst du dann nicht in den Task Manager? Da du den eh NIE brauchst, ist doch das Menü sinnvoller.
 
aaalias schrieb:
Ich hätte gerne die gleiche Einstellung wie bei meinem Galaxy Nexus, falls einem das was sagt.

Das geht leider nur durch Rooten und anschließender Installation vom Xposed Framework und dem Modul "G2 Xposed".
Alternativ kannst Du auch eine Custom ROM flashen (z. B. CyanogenMod) und hättest dann Dein G2 noch ähnlicher zum Galaxy Nexus. :)

eisenmann69 schrieb:
wenn du den Home Button länger drückst, kommst du dann nicht in den Task Manager?

Doch klar kommt er das, aber das ist unpraktisch.

Da du den eh NIE brauchst, ist doch das Menü sinnvoller.
Warum sollte man den nie brauchen? Ich nutze den deutlich öfter als Home und zurück zusammen. :rolleyes:
 
Einstellungen -> Display -> Front touch Buttons
Bei mir war es bei der Stock Rom dann das erste Layout.

Zurück-Home-Task Manager
(Zurück Pfeil - Häusschen - Drei Striche untereinander)


OT:
Wieso sollte man den Task Manager nicht brauchen? Ich benutze die Taste dafür glaube ich sehr viel mehr als Zurück oder Home, genau wie der Thread Ersteller.
 
Wie soll man denn über die drei Striche an den Taskmanager kommen?
 
Na das würde mich aber auch mal interessieren. Dachte das wäre normal das man beim G2 die Anordnung "Zurück", "Home", "Taskmanager" wählen kann. Wie bei meinem N4...
 
Ich habe mich jetzt schon langsam daran gewöhnt das dort kein Task Manager ist.
Finde den Task Manger dort zwar besser als "Home" länger zu drücken, aber was soll´s
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
888
gugglehupf
G
D
Antworten
4
Aufrufe
1.647
erli2909
E
F
  • Framekiller
Antworten
11
Aufrufe
3.902
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten