Uhr abschalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr abschalten im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

Grischa208

Neues Mitglied
Finde keine Möglichkeit meine Uhr in der obrigen Leiste abzuschalten. Kann auch sein das ich zu dämlich bin.
 
R

RyperX

Stammgast
Soweit ich weiß ist das mit Stock Rom nicht von alleine möglich.
Dazu würde das Xposed Modul G2 Settings benötigt bzw. dieses bietet die Funktion.
Dafür wird aber auch Root benötigt.
 
G

Grischa208

Neues Mitglied
Kaum zu glauben
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Normal und überall so. Warum sollte man die abschalten wollen?
 
R

RyperX

Stammgast
Ich fragte mich nur was man daran so schwer zu glauben ist :D
Kenne auch kein Telefon wo das ginge
 
O

Ortonplayer

Neues Mitglied
RyperX hat recht, mit der Tweakbox mit einem Klick möglich.

Unfassbar, aber wahr:razz:
 
lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
Leute die den Nova Launcher nutzen können es direkt in den Nova Einstellungen unter Erscheinungsbild deaktivieren. Ich habe es zb nur am Homescreen ausgeschaltet. Sobald ich eine App, Appdrawer oder sonstiges öffne schaltet sie sich wieder ein. Voraussetzungen dafür sind natürlich Root Rechte. Ohne Root muss man halt mit Stock Leben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App