Uhr abschalten

G

Grischa208

Neues Mitglied
1
Finde keine Möglichkeit meine Uhr in der obrigen Leiste abzuschalten. Kann auch sein das ich zu dämlich bin.
 
Soweit ich weiß ist das mit Stock Rom nicht von alleine möglich.
Dazu würde das Xposed Modul G2 Settings benötigt bzw. dieses bietet die Funktion.
Dafür wird aber auch Root benötigt.
 
Kaum zu glauben
 
Normal und überall so. Warum sollte man die abschalten wollen?
 
Ich fragte mich nur was man daran so schwer zu glauben ist :D
Kenne auch kein Telefon wo das ginge
 
RyperX hat recht, mit der Tweakbox mit einem Klick möglich.

Unfassbar, aber wahr:razz:
 
Leute die den Nova Launcher nutzen können es direkt in den Nova Einstellungen unter Erscheinungsbild deaktivieren. Ich habe es zb nur am Homescreen ausgeschaltet. Sobald ich eine App, Appdrawer oder sonstiges öffne schaltet sie sich wieder ein. Voraussetzungen dafür sind natürlich Root Rechte. Ohne Root muss man halt mit Stock Leben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Bavaria01
B
L
  • Gesperrt
  • Licradio
Antworten
1
Aufrufe
735
GalaxyROM
GalaxyROM
O
Antworten
1
Aufrufe
1.295
oknis
O
Zurück
Oben Unten