USB OTG beim LG G2 mit Stock-Kitkat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB OTG beim LG G2 mit Stock-Kitkat im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

reppy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe die Ehre, bald diverse Daten von einem G2 mit Original Android Installation (es wurde noch nichtmal das Lollipop Update gemacht) auf ein neues Smartphone zu übertragen.

Ich hatte selber mal ein G2 mit (damals noch) Cyanogen Mod. Damit konnte man USB Sticks mit OTG Adapter vom Handy aus direkt nutzen.
Ich würde stark vermuten, dass das dann auch mit dem Stock Android geht, kann das jemand bestätigen?
Sicherheitshalber wollte ich da einmal nachfragen, bevor ich es erst merke, wenn ich dabei bin und denn viel Zeit werde ich für die Übertragung nicht haben.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wenn OTG unterstützt wird, sollte es funktionieren.
OTG Checker aus Playstore gibt dir Aufschluss.
 
R

reppy

Ambitioniertes Mitglied
Hat geklappt. Danke!

Falls es jemanden interessieren sollte: ja, es geht.