USB OTG beim LG G2 mit Stock-Kitkat

reppy

reppy

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,

ich habe die Ehre, bald diverse Daten von einem G2 mit Original Android Installation (es wurde noch nichtmal das Lollipop Update gemacht) auf ein neues Smartphone zu übertragen.

Ich hatte selber mal ein G2 mit (damals noch) Cyanogen Mod. Damit konnte man USB Sticks mit OTG Adapter vom Handy aus direkt nutzen.
Ich würde stark vermuten, dass das dann auch mit dem Stock Android geht, kann das jemand bestätigen?
Sicherheitshalber wollte ich da einmal nachfragen, bevor ich es erst merke, wenn ich dabei bin und denn viel Zeit werde ich für die Übertragung nicht haben.
 
Wenn OTG unterstützt wird, sollte es funktionieren.
OTG Checker aus Playstore gibt dir Aufschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: reppy
Hat geklappt. Danke!

Falls es jemanden interessieren sollte: ja, es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
960
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
898
Thom99
T
Zurück
Oben Unten