USB OTG funktioniert

C

casimero

Stammgast
107
Hallo,

hat jemand schon USB-OTG beim G2 erfolgreich getestet?

Wenn ja, funktioniert das Out of the Box oder muß das G2 gerootet und per Custom Rom geflasht werden?
Bei meinem Nexus 4, welches ja auch von LG gefertigt wird, funktioniert es ja bekanntlich nicht.

viele Grüße
casimero
 
funktioniert 1A ohne Probleme und ohne Hilfsmittel. Es wird dir sogar direkt angeboten, den Dateimanager zu öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Kann ich bestätigen,funktionier zwar etwas anders als auf anderen Phones die aktivierung
(zum vorteil weil du sofort gefragt wirst,was du willst)
aber das ist mehr als Vorteilhaft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Hat jemand von euch auch schon DVB-T Adapter für Android ausprobiert? Mich würde echt interessieren, ob die funktionieren :)
 
Funktioniert auch mit 2,5"-Festplatten ohne zusätzliche Stromversorgung, falls es wen interessiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge, kont0mat, sNjke und 2 andere
Kommt wohl drauf an welchen DVB-T Adapter du dir besorgst, ich laß Rezessionen bei Amazon von 1 - 2 Adaptern,da funktionieren die nicht mal am Rechner draußen und finden nur ein Programm,Wiederum ein DVBT-T Klapphandy soll Perfektes Bild liefern.
 
Ich meinte jetzt ob schon jemand das G2 mit nem DVB-T Stick ausprobiert hat, z.b. den hier
 
  • Danke
Reaktionen: Medicus41
Hallo, kann ich beim LG G2 auch einen USB OTG Stick anschließen? Es gibt da einen schönen von Transcend ! Würde nämlich gern vom Xperia Z1 zum LG G2 wechseln! Beim Z1 geht es nämlich!
 
Ja kannst du. Das G2 ist OTG Fähig.
 
Super, dann steht dem Wechsel ja nichts mehr im Wege, danke für die turboschnelle Antwort:thumbup::thumbsup:
 
Kein problem! Und viel spaß mit dem G2!
 
Dankeschööööön, ich habe bei Google soviele verschiedene Antworten gelesen, das verwirrt echt! Wenn es OTG fähig ist, dann reicht nämlich die 16 GB Version, für die 32 GB ist mir der Aufpreis zu heftig!
 
hey liebe leute :)
Ich habemir seid kurzem ein otg adapter kabel für mein lg g2 gekauft aber wenn ich jz mein usb stick über das kabel an das handy anschliese passiert garnichts was mache ich falsch ?:)
Muss ich den usb stick irgendwie für den gebrauch mit otg vorbereiten oder geht das mit dem g2 einfach nicht ?

freue mich über jede antwort :)
 
Schließ mal andere Sachen an, wie Tastatur oder Maus und teste dann noch mal.
Welchen Adapter hast du denn? Firmware stock?

Hatte mal ne cfw da hat otg nicht funktioniert.
Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob alle Dateisysteme unterstützt sind - korrigier mich wer - falls ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für die schnelle antwort :)
Ich habe das handy komplett original mit android 4.4
Tastatur anschließen geht auch nicht
 
Der Stick darf auch nicht in ntfs formatiert sein. Geht nur mit fat32.
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
ist auf fat32 formatiert
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.210
PatSa
PatSa
M
Antworten
1
Aufrufe
1.399
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten