Vibration ausschalten

B

blauebanane

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe folgende Sache die mich stört:
Wenn mein Handy in einer ruhigen Umgebung auf dem Tisch liegt würde ich gerne die Vibration ausschalten. Das Häkchen "Ton mit Vibration" im Töne Menü habe ich entfernt. Trotzdem vibriert das Handy bei einer neuen Nachricht zusätzlich zum Ton. Anrufe habe ich nicht probiert aber ist schätze ich genau so.

OS ist Stock 5.0.1 mit root und Nova launcher

Optimal wäre ja auch ein shortcut in der benachrichtigungsleiste aber das ist wohl nicht so einfach möglich :D

Danke
 
Ich habe leider CyanogenMod installiert, kann dir daher nur "im Blinden" helfen, aber versuchen wir's;),

1. Einige Apps schalten Vibration glaube ich selbst ein, da musst du dann in der App jeweils schauen,
2. Gibt es eventuell noch mehr Optionen bei den Tönen? Manchmal heist der Menüpunkt verwirrenderweise auch "andere Töne" o.ä. wo man es abstellen kann
 
Schau mal nach der App bzw. dem kostenlosen Widget "Power Toggles" - frei konfigurierbar, auch ein Button für Vibration, Stumm, nur Klingeln... klappt bei mir bestens...
 
In den Einstellungen ==> Töne, kannst du die Vibrationsstärke einstellen. Hier einfach die Schieberegler bei "Eingehender Anrif" und "Benachrichtigung" ganz nach links stellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Brick.Top
B
K
Antworten
3
Aufrufe
854
KKopf
K
P
  • passi996
Antworten
8
Aufrufe
2.565
Krümel-Hamster
K
Zurück
Oben Unten