Vordere Touch-Buttons verschwinden

D

Dr.Olaf

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mir manchmal meine vorderen Touch-Buttons fehlen, meistens nachdem ich Clash of Clans gespielt habe. Ich bin mir aber nicht 100 % sicher ob es daran liegt. Ich konnte bisher das Problem lösen, indem ich einfach einmal mit meinem Finger auf dem Bildschirm von oben nach unten gewischt habe, dann tauchten sie plötzlich wieder auf.

Doch heute hatte ich das Problem, dass ich dann bei der Kamera gelandet bin und keine Möglichkeiten mehr hatte zurück zu kommen. Weiß da jemand Bescheid ob es ein offizieller Bug ist mit den vorderen Touch-Buttons oder wie man das anders lösen könnte? Ich musste nämlich mein Gerät neustarten um daraus zu kommen. :huh:

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
 
Also das was du zuerst geschildert hast, ist normal. Dadurch hat man auf dem Display mehr Platz für die jeweilige App.

Das mit der Kamera ist auf jedenfall nicht gewollt.
 
In, an Android 4.4, angepassten Apps ist das so gewollt.. Da wird dann in der Regel beim ersten öffnen drauf hingewiesen was man mit Ok bestätigt..
Da zieht man dann halt vom Bildschirm Rand in den Bildschirm rein um sie wieder zu sehen
 
Wie ich finde sind es zu wenige apps die das unterstützen .
Ich habe nur 2 oder 3 apps die das können
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.534
mjunik
M
A
  • aaalias
Antworten
6
Aufrufe
1.137
aaalias
A
G
Antworten
0
Aufrufe
883
gugglehupf
G
Zurück
Oben Unten