Was bedeutet das "C" bei den Helleigkeitseinstellungen?

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

den Screenshots kann man entnehmen dass bei den Helleigkeitseinstellungen unter Lollipop ein "C" zu erkennen ist. Habe den Sinn zwischen Aktivierung und Deaktivierung nicht wirklich verstanden. Wie verhält sich das bei euch? uploadfromtaptalk1432384176492.pnguploadfromtaptalk1432384183227.png
 
Custom nehm ich an, für manuell eingestellter Wert.
 
Hi Kandaules,

wenn ich mich nicht täusche (Vermutung meinerseits, da mein G2 noch unter KK läuft), ist dies die mit LP eingeführte "Adaptive Helligkeitssteuerung". Du kannst manuell einen Fixpunkt auf der gesamtem Helligkeitsskala vorgeben, um den herum dann die Automatik die Display-Helligkeit entsprechend der Umgebung anpasst.

pio3
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint diese Funktion erst seit heute auf meinem G2 zu existieren. Man kann tatsächlich einen manuell eingestellten Helligkeitswert abspeichern und wieder aufrufen.

Bei wem ist diese Funktion auch plötzlich erst erschienen?
 
Ist seit Lollipop so..
0% 50% 90% und xx%
 
Ich habe Lollipop seit ca. einer Woche installiert. Aber erst heute fällt mir diese C-Funktion auf. Bin normalerweise sehr aufmerksam was solche Dinge angeht. Daher habe ich immer noch die Vermutung dass es heute mit irgend einem Update kam
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Drago3110
Drago3110
M
  • Mobilitas
Antworten
3
Aufrufe
1.274
DOT2010
DOT2010
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten