Was bedeutet das "C" bei den Helleigkeitseinstellungen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was bedeutet das "C" bei den Helleigkeitseinstellungen? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
K

Kandaules

Experte
Hallo Gemeinde,

den Screenshots kann man entnehmen dass bei den Helleigkeitseinstellungen unter Lollipop ein "C" zu erkennen ist. Habe den Sinn zwischen Aktivierung und Deaktivierung nicht wirklich verstanden. Wie verhält sich das bei euch?uploadfromtaptalk1432384176492.pnguploadfromtaptalk1432384183227.png
 
P

pleitegeier

Guru
Custom nehm ich an, für manuell eingestellter Wert.
 
pio3

pio3

Erfahrenes Mitglied
Hi Kandaules,

wenn ich mich nicht täusche (Vermutung meinerseits, da mein G2 noch unter KK läuft), ist dies die mit LP eingeführte "Adaptive Helligkeitssteuerung". Du kannst manuell einen Fixpunkt auf der gesamtem Helligkeitsskala vorgeben, um den herum dann die Automatik die Display-Helligkeit entsprechend der Umgebung anpasst.

pio3
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kandaules

Experte
Irgendwie scheint diese Funktion erst seit heute auf meinem G2 zu existieren. Man kann tatsächlich einen manuell eingestellten Helligkeitswert abspeichern und wieder aufrufen.

Bei wem ist diese Funktion auch plötzlich erst erschienen?
 
P

pleitegeier

Guru
Ist seit Lollipop so..
0% 50% 90% und xx%
 
K

Kandaules

Experte
Ich habe Lollipop seit ca. einer Woche installiert. Aber erst heute fällt mir diese C-Funktion auf. Bin normalerweise sehr aufmerksam was solche Dinge angeht. Daher habe ich immer noch die Vermutung dass es heute mit irgend einem Update kam