Wer kann eine gute Handy-Fahrradhalterung für das LG G2 empfehlen

Ich hab was von Hapo-G gekauft für mein Lumia 950, das G2 (hab ich auch) ist ein wenig kleiner. Es ist immer eine Frage was noch alles dazu soll, einfach nur rein Tasche fürs nackte Phone? Phone mit Bumper? Phone mit Zusätze wie Powerbank (wie groß?) Geldbörse...

Ich hab zwar mein Modell von Decatlon weil ich es umbedingt probieren wollte vor Ort, jedoch nicht für das Fahrrad speziell sondern ehe für das Motorrad :1f605:. Hab es über 1 Jahr immer wieder in Benutzung gehabt. Regendicht sollte es sein da das Phone nicht dicht ist... 1A. Hab n bischen Schaumstoff dahinter getan damit es an die Folie des Fensters besser angedrückt wird. 1A zum nutzen (klaro nicht wenn ich Motorradhandschuhe trage) aber die teueren Varianten von anderen Herstellern konnte man das Phone nie durch die Fenster bedienen, da war die Folie SCHROTT. Ideal immer vor Ort testen.
Ich hatte Glück und war sehr zufrieden, bin es noch bis ich ein neues Phone brauche. Leider sind diese wesentlich länger somit ich wohl kaum eine Chance hab die Tasche weiter zu nutzen wenn ein Neugerät ansteht, scheiß Formfaktorwechsel, die Teile werden immer größer und ich meine 5-5,5" reichen vollkommen. Mittlerweile lieber unter 5" da ich es weniger zum lesen nutzen, mach fast alles über Monitor am PC auch WhatsApp & Co...

Hier ein Link damit du weißt welche Firma ich meine
https://www.amazon.de/Hapo-G/b/ref=...3760574031&field-lbr_brands_browse-bin=Hapo-G
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
803
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
951
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten