WhatsApp geht ab und an erst wieder nach Neustart

J

jlstudio

Neues Mitglied
1
Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem an Whatsapp, Empfang, Android oder am Einstellungen selbst, ich bekomme Whatsapp Mitteilungen erst nach 10, 20 oder 30 Minuten, immer unterschiedlich trotzt W-LAN Verbindung. Kann jemand ein Tipp geb
 
Dieses Forum bietet eine SUCHE!

Guckst du hier, vielleicht wird dir da geholfen!
 
Wenn Ihr schon Links postet dann bitte mit Lösung.
 
Keine gefunden? Dann wirds wohl noch keine bekannte Lösung geben!
 
Gottseidank,sonst würde die Whatsapp-Pest noch weiter verbreitet werden : P
 
kont0mat schrieb:
Gottseidank,sonst würde die Whatsapp-Pest noch weiter verbreitet werden : P

Sagt ein Whatsapp nutzer. :D
 
Wie kommst du darauf das ich Whatsapp nutze?
 
Geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Slide71
Hallo,
wie die überschrift schon verrät , muss ich den G2 ab und an neustarten sonst wiedersendet WhatsApp keine nachrichten .
Kennt jemand dieses und gibs da ne Lösung.
 
Also alles läuft butterweich und wie es soll. Ich hab Cloudy 1.1 drauf. Nur ein Problem hab ich - wenn ich das Gerät länger nicht nutze - das Handy also in den Standby geht - bekomme ich z.B. die Whatsapp Nachrichten erst, sobald ich wieder das Handy entsperre , dass ich natürlich doof, da ich so ständig manuell nachgucken muss, ob ich Nachrichten bekommen habe ...

Weiß jemand woran das liegen könnte ? Greenify hab ich drauf - allerdings whatsapp nicht angerührt in den Einstellungen.

Was könnte es noch sein - oder welche Option ?

(Sollte es im falschen Forum sein - bitte verschieben)
 
Versuch mal mit dem Kernel Tweaker vom store den low memory killer auf Medium oder Light zu setzen, hatte das Problem auch und hat bei mir funktioniert.
 
Danke ich test es mal ... ich hab jetzt auch mal Greenify runtergeschmissen - ich muss zugeben, ich kapier eh nicht genau - was das Programm genau macht - bzw. wann es was macht ...
 
waldfee123 schrieb:
Danke ich test es mal ... ich hab jetzt auch mal Greenify runtergeschmissen - ich muss zugeben, ich kapier eh nicht genau - was das Programm genau macht - bzw. wann es was macht ...

Gute entscheidung! Liegt definitiv an Greenify...hatte genau das selbe problem...sobald ich das installiert hatte kamen keine Nachrichten mehr!
 
Nein .... Leider immer noch das selbe ... Mit diesem framework rumspielen ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
654
lg-g2xy
L
O
Antworten
22
Aufrufe
3.154
Oosterhase
O
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten