Wie ist die LG Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

ich bin am überlegen mir das G2 zu kaufen.

Ich hatte bis vor 1,5 Jahren noch das LG Optimus Speed und war damit nicht wirklich zufrieden. Zu viele Abstürze und Hänger. Erst nach einem Wechsel auf das Galaxy Nexus habe ich Android wirklich gemocht. Hat LG diesbezüglich bereits nachgebessert? Läuft das G2 rund?

Alternativ: Wie gut laufen custom roms?
 
Mein Gott hier gibt es soviel Thread über das G2 und seine Qualitäten, versuch es doch einfach mal mit lesen
 
Das Problem ist, dass die Leute hier im Forum immer nur zu Problemen schreiben. Wenn ich das lese, kann ich mir das G2 sicher nicht kaufen. :)
 
Meine Güte deshalb ist ein Forum ja da.
Und wenn 30 Leute ein Problem mit dem Teil haben heißt das nicht das es nicht gleichzeitig 500 Leute ohne Probleme mit dem Teil gibt.

Das wäre ein geiles Forum, in dem jeder schreibt das alles in Ordnung ist... :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hin schrieb:
Das Problem ist, dass die Leute hier im Forum immer nur zu Problemen schreiben. Wenn ich das lese, kann ich mir das G2 sicher nicht kaufen. :)

Lese mal den Test auf Inside Handy de
 
Ok ist ja egal. Alle Tests sagen es sei toll, aber das haben sie beim Optimus Speed damals auch gesagt. Werde es wohl einfach mal bestellen und notfalls zurückschicken müssen.

Kann geschlossen werden, sofern hier niemand mehr was dazu schreiben möchte.
 
Ok, aber diesem Test kam ich mich voll und ganz anschließen.
Was soll man sonst noch auf deine Frage antworten?
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Wenn du dich diesem Test anschließen kannst, dann ist das immerhin mal eine persönliche Meinung. Danke.
 
Also ich kann auch was von mir sagen ;)

Komme vom Iphone 4 und nach Wochenlangem Lesen aufs LG G2 umgestiegen.

Ich sag nur es ist ne Offenbarung und nie mehr IOS.
Derzeit is mir nichts negatives aufgefallen, einzig mein erstes Gerät hatte Staub unterm Display, wurde direkt vom Händler getauscht und fertig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Drago3110
Drago3110
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
913
Thom99
T
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten