Wie kommt man aus dem "All Auto Test"?

G

Gerid11

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin irgendwie zu so einem All Auto Test gekommen (auf meinem G2) jetzt steht da "Warning: Test already Pass. Are you sure to test again?" Bisschen drunter ist ein Schieberegler und darunter steht "Cancel" und "Ok" ich versuche die ganze Zeit auf "Cancel" zu drücken, aber es funktioniert einfach nicht. Ausschalten geht auch nicht, irgendwas stimmt da nicht :confused2::confused2:

Edit: Es geht wieder, hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden und sorry für den unnötigen Thread :/
 
Wie du dort wieder rausgekommen bist wäre für alle viel interessanter? Denn vielleicht passiert das nochmal einen in diesem komischen Modus irgendwie rein gekommen zu sein.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja wirklich rausgekommen bin ich nicht ich habe alles gedrückt, auch alle On-Screen Tasten (bei mir:zurück,home und diese 3 Striche für Menü glaube ich) und nichts ging, wie gesagt auch das "Cancel" nicht, der Schieberegler ging jedoch. Also habe ich einfach 10 Sek. lang die Aus Taste gedrückt und somit hat sich das Handy neu gestartet... Das hat alles angefangen, weil mein Knock On nicht mehr ging, nur Knock-Off, dann hat sich rausgestellt dass das Knock-In nicht geht wenn man diesen Knock-Code drin hat :laugh: Also wäre vielleicht alles gar nicht nötig, aber vielleicht weiß jemand (ein Profi) wie man sonst rauskommt, denn ich interessiere mich schon für Handys, aber dass es einen All Auto Test gibt hab ich noch nie gewusst :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.269
PerryRhodan
PerryRhodan
D
  • darkness_ger
Antworten
1
Aufrufe
1.106
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
913
Thom99
T
Zurück
Oben Unten