Worauf achten nach dem Kauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich wollte nun nicht einen der zahlreichen Threads mit OT füllen, darum hier. Nachdem mein HTC One X+ abgeraucht ist, warte ich nun gespannt auf die Lieferung von Amazon :)

Bei den ganzen Problemen hier wird mir allerdings etwas mulmig.. Mit den neusten Updates scheint es diverse Mängel zu geben:

- Rauschen
- Knock Code geht nicht mehr richtig
- Akkulaufzeit geringer

Generell spinnt wohl auch das GPS manchmal.

Meine Frage: Habe ich da etwas vergessen? Ich habe eigentlich keine Lust, mit einem neuen Gerät direkt solche Startschwierigkeiten zu bekommen und wollte auch erstmal auf Stock bleiben. Gerade das Rauschen geht aber gar nicht wie ich finde... Worauf muss man noch achten?

Danke und Gruß,
Jan
 
Hallo,

zu allen möglichen Problemen findest Du doch hier entsprechende Threads. Du musst diese lediglich lesen. Ich halte es daher nicht für sinnvoll, hier alles nochmal zu wiederholen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.263
PerryRhodan
PerryRhodan
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
M
Antworten
6
Aufrufe
2.017
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten