Wozu das LG G2 noch gebrauchen?

Drago3110

Drago3110

Erfahrenes Mitglied
181
Guten Abend,

ich habe noch ein LG G2 von 2014. Das habe ich leider nur ein paar Monate gebrauchen können das es mir runtergefallen ist und einen Riss im Display hat, sodass man zwar alles sehen kann, aber reagieren tut es mir sporadisch auf Eingaben in einem kleinen Bereich im unteren Teil des Bildschirms.

Ohne OTG ist es unbenutzbar. Aber wenn ich eine Maus anschließe kann ich alles damit machen. Es ist wirklich nur die Touch Bedienung die nicht mehr funktioniert.

Das Teil liegt jetzt die 6 Jahren in der Schublade und hin und wieder habe ich es mal kurz an.

Zum Wegschmeißen finde ich es irgendwie zu schade. Ein Ersatzdisplay ist zwar eine Möglichkeit, aber gebraucht würde man ein gebrauchtes G2 schon für teilweise 30 Euro bekommen (ohne Verhandlung).

Würdet ihr es wegschmeißen? Ist was würdet ihr machen?
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
878
reppy
reppy
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.618
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten