Youtube Problem mit Wifi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

omsk325

Ambitioniertes Mitglied
62
Hallo, bei mir läuft die Youtube app auf einmal nicht mehr! Wenn ich WiFi an habe dann spielt youtube keine Videos mehr ab! Im 3G modus dafür ohne Probleme! Habe bereits ein Reset gemacht und alles Probiert! An dem Router liegt es auch nicht! Bekomme vollen empfang und MyVideo funktioniert ohne Probleme! Das fing auf einmal an ohne das ich eine andere app installiert habe! Hat einer das gleiche prob! G2 ist stock auf 4.2.2 mit root! Danke im voraus

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich erledigt! Lag an Google! Macht zu!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.580
JC00P3R
JC00P3R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.132
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten