Youtube Videos sind grün...

L

Locos

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe schon seid längerem das Problem das meine Youtube Videos grün abgespielt werden und ich von den Videos so gut wie überhaupt nichts erkenne.
Habe einen Screenshot im Anhang hochgeladen und noch einen von den Software Informationen.

Was ich bisher versucht habe:
- Handy neu gestartet
- YouTube deinstalliert und neu runtergeladen
- Neuste Dorimanx's Kernel installiert

Nichts hat bis jetzt funktioniert...manchmal ist das Video nach dem neustart wieder normal...aber meistens bei zweitem video ist das bild wieder grün.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
- Locos

Edit:// Noch kurz dazu...Sonst habe ich keine Probleme mit dem Display, es wird alles dargestellt, keine Pixelfehler, flackern oder sonstiges, Spiele funktionieren auch alle ohne farbproblem.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-15-20-35-27.png
    Screenshot_2015-03-15-20-35-27.png
    113,6 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2015-03-15-20-38-48.png
    Screenshot_2015-03-15-20-38-48.png
    22,9 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Entwickleroptionen -> GPU rendering erzwingen

probier das mal
 
Hey Pseudofreak,
Danke für deine Hilfe. Ich hab GPU rendering mal angeschalten und neu gestartet.
Das Problem besteht jedoch weiterhin.
Jemand noch Ideen woran es liegen könnte ?

Greeting
 
Versuch doch mal die Stock Rom zu flashen.
 
Ich denke mal das man nicht die Stock Rom haben will, wenn schon eine Custom drauf ist, vorallem wenn nur eine App nicht mag.
Ich kenne es vom S3 bei der Umschaltung des GPU Renderings, das alles mal kurz einen grünstich bekommt.

ich weiss nicht ob die Rom noch Flash hat :confused:, sonst ist das evt. das Problem, siehe hier


du könntest mal OGYouTube testen,
[APP][MOD]OGYouTube Beta v0.8 Downloader, Po… | Android Development and Hacking | XDA Forums

ggf. ist das ein prob in der Rom, das wäre dann aber im entsprechenden Thread besser aufgehoben.
Auf XDA gibt es anscheinend schon posts mit Youtube.

"Finally! [Clean flash]But I got issues with the last build. It freezes..mostly on greader and youtube. Youtube completly stops android and have to do hard reset. "
 

Ähnliche Themen

trautna
Antworten
15
Aufrufe
3.748
trautna
trautna
N
  • Nino80
2
Antworten
27
Aufrufe
3.317
Sniper1986
S
feliiix91
Antworten
9
Aufrufe
4.144
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten