Zeigt her eure Homescreens/Screenshots vom LG G2!

rhrawr

rhrawr

Erfahrenes Mitglied
245
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

Auch hier darf der Thread nicht fehlen und daher mache ich mal den Anfang!

Präsentiert und teilt hier eure(n) Homescreen(s) mit dem Rest der LG G2 Gemeinde. Einen Screenshot erstellt man mit dem gleichzeitigen drücken (2 Sekunden halten) der Power- und Leisertaste.

Gebt nach Möglichkeit bitte ein paar Informationen zu euren verwendeten Modifikationen mit an. Dies könnte z.B. sein:

  • Rom
  • Launcher
  • Widgets
  • Icons
  • Mods
  • ...

....................................................



Ich mache auch direkt mal den Anfang. Momentan noch sehr minimalistisch.

Rom: Stock, Launcher: Apex Pro, Widgets: Today Calendar Widgets/Zooper, Icons: Smallwhites, Mods: Blackstatusbar, Xposed, Auto Hide Soft Keys

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TVDroid
Stock Rom
Nova Launcher Prime
Navbar mit udn pro verkleinert und transparent

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381058502127.jpg
    uploadfromtaptalk1381058502127.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 1.582
e9ebyre6.jpg


Alles Stock
 
Stock ROM
+ Apex Launcher
+ UCCW Widget
+ DCikonZ Icon Pack

Weiß jemand eine gute Alternative, ohne zu Rooten, um die Leiste oben mit einer alternativen Statusbar App zu verdecken? Habe bisher nur hässliche Apps geladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-06-23-02-48.png
    Screenshot_2013-10-06-23-02-48.png
    821,5 KB · Aufrufe: 1.395
Setup für heute...


Lockscreen
ymurahyz.jpg


Homescreen
utu7eme8.jpg


Drawer
gyquqemy.jpg



Verwendete Apps / Widgets:
Widgetlocker
Apex Launcher
Click UI Icons
Smallwhites Icons
Zooper Widget

Besonderheiten:
Beim Klick auf die freie Fläche im Lock- und Homescreen schaltet sich das Display (wieder) aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke und Casamonte
da6u8eny.jpg


Nova Launcher
Zooper Widget Pro
Glasklart Icons
 
Screenshot_2013_10_10_13_24_13.png



SAM 1013 - YouTube

Nextlauncher3d
Smartvemote
Facebook
Gmail
+ Live hintergrund

Sorry das ich gleich mit nem Video komme,aber ich find das megageil^^
wenn man mal auf die Zeit achtet,hätte ich das Video 3 Minuten später machen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage, wie ändert man den Sperrbildschirm?
Habe es nirgends gefunden:blushing:
 
in wiefern "ändern"
anderen raufzhiehen,den hier abschalten oder icons/ hintergrundbild ändern?

Einstellungen -> Anzeige -> Bildschrimsperrung ist das einzige was ich anbieten kann^^
 
  • Danke
Reaktionen: chatmen85, appleuser2, Casamonte und eine weitere Person
@leagon
Schick sieht das aus. Schreib mal welcher launcher oder wie auch immer du das hin bekommen hast.
 
ganz schlicht gehalten, ohne irgendwelche zusätzlichen apps.
bisher hab ich sonst immer apex drübergezogen, aber bisher passt es auch so.. nur die gestensteuerung fehlt mir, da hab ich jetzt noch nichts gefunden, womit man das auch ohne extra launcher einstellen kann.. d.h. finger nach oben wischen und fb öffnet sich etc..
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-11-11-05-33.png
    Screenshot_2013-10-11-11-05-33.png
    421,2 KB · Aufrufe: 1.033
Hallo,

bitte künftig kleinere Bilder einbinden, bzw. diese als Anhang posten. Viele User sind hier mobil unterwegs und da sind solche Riesenpost ein Problem.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: staud
Eigentlich recht viel Stock gelassen, weil zu faul um 0294829034 Apps/Widgets auszuprobieren.
Naja here goes

Black Status Bar, Smaller Nav Bar....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-12-17-27-14.png
    Screenshot_2013-10-12-17-27-14.png
    346,4 KB · Aufrufe: 984
Hier ist meiner:

y8aha8ej.jpg


Apex Launcher
Hintergrundbild aus einem anderen Forum
Beautiful Widgets
Chrome Icon Pack (Apex/Nova/Go)

Was noch fehlt ein Agenda Widget und ein passendes Notifications Widget UCCW oder Zooper wer da einen Tipp hat, bitte her damit.

Gruß D! BS
 
Alles Stock. Und das gefällt mir auch so bisher :).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381866168458.jpg
    uploadfromtaptalk1381866168458.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 873
  • Danke
Reaktionen: staud, Maverick41, stegerl und 3 andere
@leagon Der gefällt mir sehr gut! Das Wallpaper passt perfekt dazu ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rhrawr

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
803
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
951
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten