Akkuentladung

B

Benji96

Gast
Hallo, Leute.
Ich habe bei meinem LG G2 Mini seltsame Akkuprobleme. Und zwar habe ich das letztens mal gerootet und BL unlock und seitdem läuft CM (vorher bestanden auch schon seltsame Probleme - G2 Mini drei Stunden lang klinisch tot und dann ging es plötzlich an). Soweit so gut, überwiegend Standby, bei gelegentlicher Nutzung hält es 1-2 Tage. Wenn es ausgeschaltet ist, ist der Akku binnen 1,5 Tagen komplett leer. Vorgestern Abend habe ich es voll aufgeladen, bei 90% wieder ausgeschaltet, und jetzt ist der Akku auf unter 5%

Jetzt die Frage: Ist das normal? (Vermutlich eher nicht, mein GNex liegt hier ein 3/4 Jahr und der Akku hat noch über 60%), und was genau tut das LG bitte, wenn es aus ist? Und wie lässt es sich verhindern?
 
Normal ist das nicht! Hier läuft das 3mini unter Stockrom mit BT on ohne W-Lan/ ohne Datenverkehr mehr als ~1W! DAS ist normal!:tongue:
 
Also eine Woche ist für ein smartphone aber auch nicht normal ;-) außer, man nutzt es fast nicht...
Mein g2 Mini hält bei normaler Nutzung knapp zwei tage.
 
streeterla schrieb:
...außer, man nutzt es fast nicht...
:laugh: die Generation 50+ ist eben sparsam. Whatsapp etc. läuft natürlich nicht.
Und die paar Telefonate hauen dann auch nicht so rein. "Normale Nutzung" ist eben kein Dinnorm orientierter Begriff!:winki:
 
Zurück
Oben Unten