Bildschirmsperre Problem

A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, wenn ich die Bildschirmsperre z.b per Pin aktiviere, dann geht trotzdem wenn ich es in der Hosentasche habe, die Kamara App los. Wie kann ich das deaktivieren?
 
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Kamera-App viele Bilder meiner Hosentasche macht.. Ist für mich relativ sinnlos. So toll sieht es darin nicht aus. Das Löschen ist zwar etwas nervig, jedoch ist der Akkuverbrauche das größere Problem.

Mfg Smokehead
 
Ein Case ist schon mal gut. Es helft ein wenig. Auf das Case wo die Wipptasten sind einen dünnen Filz oder ähnliches und es ist deutlich besser
 
Wodurch wird denn die Kamera ausgelöst? Durch die hinteren tasten? Ich weiss nur, dass wenn die Kamera aktiv ist, die hinteren Tasten als Auslöser funktionieren. Jedoch die App selbst wird doch per Touchscreen gestartet oder gibt es da eine Tastenkombination?

MfG Smokehead
 
Gute Frage. Und kann man das deaktivieren?
 
Smokehead schrieb:
Wodurch wird denn die Kamera ausgelöst? Durch die hinteren tasten? ...

MfG Smokehead
Das Gedrückthalten der "leiser"-Taste startet die Kamera. Soll ein Feature sein um die Kamera schneller zur Hand zu haben...wohl mit von LG nicht bedachten Konsequenzen. Habe allerdings nichts gefunden, wie man das deaktivieren kann. Vielleicht mal sich an den LG-Support wenden?
Das Problem habe ich zum Glück nicht, da ich immer ein Case nutze.
 
Jemand ne Lösung gefunden?
 
Meine Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr. Alles aktiviert. Was tun?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.328
Splitt89
S
A
  • AndiG84
Antworten
0
Aufrufe
889
AndiG84
A
D
Antworten
6
Aufrufe
5.756
Benji96
B
Zurück
Oben Unten