doppelklick???

S

sc30

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

mein Schwiegervater hat sich ein G3 Mini gekauft und ich soll es ihm einrichten. soweit so gut, aber:

ich muss immer auf alles doppelt tippen, klicken und wischen auch immer mit mind. 2 Fingern. das kenne ich so von meinem Samsung nicht. Kann mann dass umstellen und wenn ja, WO ? ich finde nix dazu.

VIELEN DANK
 
Dann tippst du nicht gut genug. Ich habe noch nie von Doppelklick auf den Touch in Android gehört.
 
ich ja auch nicht, desegen war ich ja auch so verwundert. habe alle möglichen arten probiert, zB das wischen auf dem Homebildschirm: geht nur mit mind. 2 Fingern
 
hab es auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alles funzt wie es soll
 
Siehst du? Vielleicht war es einfach ein kleiner Fehler, und somit kein LG-Feature ;)
 
Zurück
Oben Unten