Flash Player fürs LG G2 Mini?

S

Sigi43

Stammgast
19
Gibts einen flashplayer, der problemlos auf dem Mini läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]Gegenfrage: Gibts überhaupt einen Flashplayer, der problemlos läuft? :rolleyes2:

Um ehrlich zu sein: Wenns keinen im Playstore gibt, würd ich die Finger davon lassen. Android hat schon genug Sicherheitsprobleme...

Wozu brauchst du den? Vielleicht gibts ne bessere Lösung als Flash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter kitkat sind Versionen aufgeführt, die gehen sollen, aber nicht die neueste.

Ich würde gern unterwegs aus dem N-TV-Teletext bestimmte Informationen holen.
In der App findet man das garnicht und auf der webseite will er flash
 
Ist keine 4 Wochen her, dass das BSI und sogar Adobe selber wegen mehrerer schwerer Sicherheitslücken dazu geraten haben, den Flashplayer zu deinstallieren.

Flash-Player deaktivieren! Schon wieder Angriffe auf ungepatchte Lücke | heise Security

Da Adobe den Flashplayer für Android schon lange nicht mehr updatet, würde ich unbedingt zu einer Alternative greifen:

Beste: Gibt es eine andere Möglichkeit, an die benötigten Informationen zu kommen, z.B. Börsenticker, Newsticker, Wetterticker o.ä. anderer Anbieter?

Zweitbeste: Evtl. unterstützt der Chrome-Browser unter Android Flashinhalte. Unter Linux tut er das per Pepperflash-Plugin. Den Stock Browser soll man ohnehin nicht benutzen (Sicherheitslücke) und statt dessen Chrome, Firefox oder Opera einsetzen.

Schlechteste: hier gibts noch ne Anleitung: So einfach könnt Ihr den Flash-Player mit Android nutzen - AndroidPIT
 
Es gibt wirklich ein paar Werte, die es nur dort gibt.

Ich hab meine Browser da alle probiert, will eben nicht.
sonst stehe ich auf Opera

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Das ist ja ein eigener Browser, auch im Markt erhältlich.
Er will den Text anzeigen, friert dann aber ein.
vielleicht muss ich mal die einstellungen genauer ansehen, flsh hab ich da garnicht gefunden
 
onkelotto123 schrieb:

Damit funktioniert zwar Flash, löst aber das Problem der Sicherheitslücken nicht.

Die Flash-Version von FlashFox ist 11.1.115.81.

Die Versionen, in denen Adobe die schlimmsten Löcher gestopft hat, sind unter Windows 16.0.0.305 und unter Linux 11.2.202.442

Wer es selber ausprobieren möchte: Mit FlashFox diese Seite besuchen:
Adobe - Flash Player
 
Ja, aus Angst vor dem Tod kann ich mich auch umbringen... Mir sind die Sicherheitslücken egal. Wenn ich ständig mit Angst rumrenne, brauch ich kein Smartphone.
 
Du hast es wiedermal auf den Punkt gebracht.

Der FlasFox macht bei mir, was er soll
 
Prima, das freut mich. Und ich garantiere Dir, dass er nicht das Konto Deiner Oma leerräumt :thumbup:
 
danke, das hab ich gut gespeichert
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
883
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.730
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
558
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten