G2 Mini entsperren

Nierewa

Nierewa

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

meine Freundin hat ein LG G2 mini mit eingerichtetem Knock-code.
Diesen hat sie (warum auch immer) mehrmals falsch eingegeben.
Nun ist das Telefon gesperrt und kann nur mittels Backup Pin oder GoogleKonto entsperrt werden.

Einen Bakup PIN hat sie nicht, da sie ja einen Knock-code verwendet hat.
Über das Googlekonte kann Sie auch nichts machen, da WLAN bzw. mobile Daten ausgeschaltet sind. Man kann das aber auch nicht aktivieren,
da außer Bakup PIN und Google Konto nichts funktioniert.

Kann jemand helfen ohne das ein Factory Reset gemacht werden muß?

Danke 😀
 
@Nierewa Ich finde gerade nichts konkretes, aber schalte das Handy aus/mach einen Neustart und halte während des Neustarts einen der VOL-Regler gedrückt.
 
Hallo und Danke für die Antwort.
Also wenn ich Vol up drücke passiert nichts.
Drücke ich wärend des Starts Vol Down komme ich in den abgesicherten Modus. Das wird zwar unten eingeblendet, aber sonst ändert sich nichts.
 
Nö. Einschaltknop, Vol up und Vol down.
Die anderen drei sind "Software Knöpfe". Sprich wenn der Sperrbildschirm kommt hab ich das Viereck und das Dreieck im Bildschirm.
 
@Nierewa Schau dir den Link an, was besseres findet man nicht. LG schreibt sowas leider nicht in die Anleitung. Ansonsten auch bei YT mal suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nierewa
Ok.
Danke. Les' ich mir mal durch
 
Kurzes Update.
Der entscheidende Hinweis war das es keinen Knock Code ohne Backup PIN gibt. Das bedeutet sie muß einen Backup PIN haben.

Diesen hab ich dann über probieren herausbekommen.

@BOotnoOB Danke nochmal für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.719
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
551
Chris123459
C
Nierewa
  • Nierewa
Antworten
3
Aufrufe
1.500
Nierewa
Nierewa
Zurück
Oben Unten