Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

G2 Mini entsperren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G2 Mini entsperren im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

meine Freundin hat ein LG G2 mini mit eingerichtetem Knock-code.
Diesen hat sie (warum auch immer) mehrmals falsch eingegeben.
Nun ist das Telefon gesperrt und kann nur mittels Backup Pin oder GoogleKonto entsperrt werden.

Einen Bakup PIN hat sie nicht, da sie ja einen Knock-code verwendet hat.
Über das Googlekonte kann Sie auch nichts machen, da WLAN bzw. mobile Daten ausgeschaltet sind. Man kann das aber auch nicht aktivieren,
da außer Bakup PIN und Google Konto nichts funktioniert.

Kann jemand helfen ohne das ein Factory Reset gemacht werden muß?

Danke 😀
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Nierewa Ich finde gerade nichts konkretes, aber schalte das Handy aus/mach einen Neustart und halte während des Neustarts einen der VOL-Regler gedrückt.
 
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und Danke für die Antwort.
Also wenn ich Vol up drücke passiert nichts.
Drücke ich wärend des Starts Vol Down komme ich in den abgesicherten Modus. Das wird zwar unten eingeblendet, aber sonst ändert sich nichts.
 
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Nö. Einschaltknop, Vol up und Vol down.
Die anderen drei sind "Software Knöpfe". Sprich wenn der Sperrbildschirm kommt hab ich das Viereck und das Dreieck im Bildschirm.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Nierewa Schau dir den Link an, was besseres findet man nicht. LG schreibt sowas leider nicht in die Anleitung. Ansonsten auch bei YT mal suchen.
 
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Ok.
Danke. Les' ich mir mal durch
 
Nierewa

Nierewa

Ambitioniertes Mitglied
Kurzes Update.
Der entscheidende Hinweis war das es keinen Knock Code ohne Backup PIN gibt. Das bedeutet sie muß einen Backup PIN haben.

Diesen hab ich dann über probieren herausbekommen.

@BOotnoOB Danke nochmal für die Hilfe