G2 Tastatur auf G2 Mini?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, weiß jemand wie ic die LG Tastatur vom G2 auf das Mini bekommen? Habe schon eine APK gefunden, die kann man aber nicht installieren, ich vermute weil eine LG Tatstatur ja schon vorhanden ist, nur ohne Root (möchte ich nicht) kann diese ja nicht entfernt werden?
Im Grunde sind die Tastaturen ja identisch, auf dem G2 gibt es aber die "Swype" Funktion, auf dem Mini leider nicht.:winki:
Swype, SlideIt usw... kenn ich natürlich auch, ich möchte aber gerne die original Tastatur nutzen.
 
Du hast recht, da bereits eine LG Tastatur installiert ist, kannst du keine zweite installieren. Du kannst es jedoch rooten und da es keinen Counter oder Flag gibt, kannst du ohne Probleme den Root wieder rückgängig machen, ohne dass jemand es merkt.
 
Root möchte ich eigentlich nicht, kenn mich damit auch nicht aus, hab Bedenken daß ich da was falsch machen.
 

Ähnliche Themen

Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.727
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
558
Chris123459
C
Nierewa
  • Nierewa
Antworten
7
Aufrufe
769
Nierewa
Nierewa
Zurück
Oben Unten