Handy wird nicht als ADB-Gerät erkannt

M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen, ich wollte eben aufs neueste LineageOS updaten, doch leider scheitere ich bereits bei der
ADB-Verbindung (zum rooten).

In den Entwickleroptionen ist ADB-Debugging aktiviert, wenn ich das Kabel in den Win7/10 PC stecke (beides getestet) erscheint in der Handy-Taskbar auch "Debugging verbunden" aber im Gerätemanager am PC erscheint nur das MTP Gerät (Rubrik "Tragbare GEräte - Benutzername). ADB Universaltreiber sind installiert.
Kein unbekanntes Gerät, kein ADB-Device nichts. Auch "adb devices" ergibt kein verbundenes Gerät.
Habe auch verschiedene Kabel probiert - keine Änderung.

Auf dem Handy ist die 5.0.2 stock rom installiert (und da war auch noch nie was anderes drauf.)

Jeamnd ne Idee?
 

Ähnliche Themen

michelangelo
Antworten
2
Aufrufe
2.877
michelangelo
michelangelo
P
  • Prisma
Antworten
1
Aufrufe
2.223
mula125
mula125
B
Antworten
1
Aufrufe
4.328
Splitt89
S
Zurück
Oben Unten