Handy wird nicht als ADB-Gerät erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy wird nicht als ADB-Gerät erkannt im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte eben aufs neueste LineageOS updaten, doch leider scheitere ich bereits bei der
ADB-Verbindung (zum rooten).

In den Entwickleroptionen ist ADB-Debugging aktiviert, wenn ich das Kabel in den Win7/10 PC stecke (beides getestet) erscheint in der Handy-Taskbar auch "Debugging verbunden" aber im Gerätemanager am PC erscheint nur das MTP Gerät (Rubrik "Tragbare GEräte - Benutzername). ADB Universaltreiber sind installiert.
Kein unbekanntes Gerät, kein ADB-Device nichts. Auch "adb devices" ergibt kein verbundenes Gerät.
Habe auch verschiedene Kabel probiert - keine Änderung.

Auf dem Handy ist die 5.0.2 stock rom installiert (und da war auch noch nie was anderes drauf.)

Jeamnd ne Idee?