Internet häufig kurzzeitig unterbrochen

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Moin, ich habe bei meinem G2 Mini häufig das Problem, daß die Internetverbindung kurzzeitig abbricht, das LTE oder auch H Symbol ist noch vorhanden, der Down/Upload ist nur sporadisch unterbrochen, dann lädt keine Internetseite oder Apps aktualisieren sich dann nicht. Das dauert einige Sekunden bis es dann wieder weitergeht. Einmal kurz den Flugmodus ein und wieder ausschalten hilft auch manchmal. Aber das ist doch nicht normal, woran kann das liegen, hat hier noch jemand ein ähnliches Problem?
 
Liegt evtl. am Provider? Ich würde es mal mit einer anderen SIM testen.
 
Nein, definitiv nicht, hab mittlerweile einen neuen Vertrag.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
831
androidlg2
A
K
  • KAL1989
Antworten
3
Aufrufe
1.149
Jantzon
J
D
Antworten
6
Aufrufe
5.756
Benji96
B
Zurück
Oben Unten