Kontaktdaten retten, wo werden diese gespeichert?

A

An|Droid

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem sich mein Handy (LG G2) verabschiedet hat, habe ich mir noch keine Sorgen gemacht, da ich meine Daten ab und an sichere und die Kontakte bei Google gespeichert sind.

Bevor das Handy komplett defekt war, konnte ich noch einige Verzeichnisse sichern. Jetzt fällt mir gerade bei der Einrichtung meines Handys auf: Nur ein paar Kontaktdaten wurde in der Google-Cloud gespeichert aber ein Großteil fehlt ;-(

Da ich kein komplettes Backup vom Handy sondern nur Verzeichnisse gesichert habe:
Wo speichert Android die Kontaktdaten ab? Kann mir jemand ein Verzeichnis nennen, welches ich vielleicht gesichert habe?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • SmartPhone91
2
Antworten
22
Aufrufe
5.603
JC00P3R
JC00P3R
C
  • Christian83c
Antworten
18
Aufrufe
1.799
Rudroid
Rudroid
A
  • Androidbiene
Antworten
11
Aufrufe
7.384
Lem
L
Zurück
Oben Unten