Lautstärke verstellt sich selbstständig

B

BlueM

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun schon seit einigen Wochen ein Problem mit meinem LG G2 Mini und hoffe nun hier, eine Lösung zu bekommen.
Das Problem liegt darin, dass sich die Lautstärke vom SMS-Ton, Wecker usw. selbstständig verstellt und zwar immer von der leisesten Einstellung zur lautesten.
Ich bin mit bewusst, dass es hier schon einige Threads dazu gibt, jedoch konnte mir keiner helfen...
Außerdem habe ich keine App installiert, welche die Lautstärke "im Hintergrund" regelt und auch die Töne sind vom Anbieter vorinstalliert.
Bis jetzt habe ich noch kein Schema gefunden, wann sich die Töne verstellen. Doch ist mir aufgefallen, dass sich oft (aber eben nicht immer) der Ton ändert, wenn ich mein Wi-Fi oder Flugmodus (in der Nacht) ein- und ausschalte.

Kennt jemand das gleiche Problem oder gibt es dazu irgendeinen Trick? Sonst müsste ich das Handy wieder zurückschicken (Garantie müsste noch bestehen).
 

Ähnliche Themen

Lindebullle
Antworten
0
Aufrufe
923
Lindebullle
Lindebullle
S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
891
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten