LED Benachrichtung

A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

wie kann ich die LED-Benachrichtung beim LG G2 mini aktivieren? Gibt es eine? Wenn nicht welche Abhilfe? App etc.
 
Hat keine LED :sleep:
 
Und ne App, wo den Bildschirm anschaltet oder so?
 
Probiere mal die "LED-Notification 2" von manzy aus dem Play-Store aus. Damit kann man die Blitz-LED missbrauchen oder den Bildschirm, auch mit Vibration oder ohne. Dauer und Frequenz der LED-Benachrichtigung kann man ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
LED Blinker Lite funzt ebenfalls. Bildschirm leuchtet ein Punkt auf. In der Freeversion nur SMS und Anrufe
 
Zieht aber bei nem LCD Display ordentlich Akku ,denk ich mal
 
Kann man einstellen. Helligkeit und Dauer
 
Schon klar aber im Gegensatz zum Amoled ist beim LCD das komplette Display an auch wenn man es nicht sieht.
 
Man kann auch nur die Blitz-LED verwenden und dabei auch die Frequenz und Dauer einstellen. Man kann auch einstellen, dass nur z.B. 30 min ein verpasster Anruf oder Nachricht angezeigt werden und danach nicht mehr.
Auch Vibration ist zuschaltbar.
Für Anrufe, sms und z.B. WhatsApp sind unterschiedliche Einstellungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gerade mal auf meinem one mini getestet. Funktioniert sehr gut allerdings geht das Display auch immer mit an. Kann man das nicht deaktivieren? Die LED reicht doch völligaus
 
der von da schrieb:
....... Kann man das nicht deaktivieren? Die LED reicht doch völligaus
Sicher kann man das deaktivieren. Einfach Bildschirmbenachrichtigung abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
hab ich jetzt erst gesehen. sehr gute app
 
Zurück
Oben Unten